Hey Leute,
ich fahr dieses Jahr wieder in Skurlaub und bin auf der Suche nach einem Skirucksack. Ich habe einen Von Dakine ( Dakine Wonder) http://www.amazon.de/DAKINE-Rucksack-Wonder-White-Paris/dp/B001CZ56Z6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=shoes&qid=1256314548&sr=8-6 (natürlich nicht in dieser grausamen Farbe)... Der Rucksack hat einen verstellbaren Beckengurt mit Schnalle...
Nun würde ich gerne von euch wissen ob das zum Skifahren reicht?
Skirucksack ???
Re: Skirucksack ???
Hallo,
also ich nehme immer einen ganz normalen mit. Also keinen speziellen Skirucksack oder Wanderrucksack.
Ich wieß zwar nicht, was Du alles mitnehmen möchtest, aber ich bin sonst der Meinung, dass der ausreicht.
Mfg Nico
also ich nehme immer einen ganz normalen mit. Also keinen speziellen Skirucksack oder Wanderrucksack.
Ich wieß zwar nicht, was Du alles mitnehmen möchtest, aber ich bin sonst der Meinung, dass der ausreicht.
Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
Re: Skirucksack ???
was ist den der Unterschied zu nem Skirucksack??
(ich nehm ja gar keinen Rucksack, dafür volle Jackentaschen
)
Gruß,
Tobi
(ich nehm ja gar keinen Rucksack, dafür volle Jackentaschen

Gruß,
Tobi
- Skiing master
- 3S-Bahn
Wenn du meistens normales Pistenfahren machst oder nicht all zu oft hinfliegst denke ich reicht ein normaler,wenn du glaubst das du oft mit dem Schnee in Kontakt kommst dannwäre so ein Skirucksack bestimmt keine schlechte Wahl.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher

Zurück zu „Material & Ausrüstung“