erledigt!

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
santalamart
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2012, 17:22

erledigt!

Beitragvon santalamart » 18.08.2012, 20:03

Hallo!



Danke!!
Zuletzt geändert von santalamart am 28.10.2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Passt Fischer FS10 Bindung auf Freeride Ski Troublemaker??

Beitragvon Chris » 20.08.2012, 11:49

Hallo,

es ist so, dass nicht jede Bindung auf jeden Ski passt, da die meisten Ski schon spezielle Befestigungen für die Bindungen haben.

Es gibt spezielle Freeride-Bindungen, das stimmt schon.

Bei einer normalen Bindung ist da häufig das Problem, dass die Bremse zu schmal für die Freeride-Ski ist. Ich weiss aber, dass die Firma Marker für ihre Bindungen noch zwei weitere Bremsen als Alternative anbietet, wenn man eine "normale" Bindung auf einen Freeride-Ski montieren will. Habe da selbst angerufen.

Grüsse
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

SchneeMaus
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2010, 16:25
Wohnort: München

Re: Passt Fischer FS10 Bindung auf Freeride Ski Troublemaker??

Beitragvon SchneeMaus » 04.10.2012, 14:24

Würde ich jetzt einfach mal sagen dort anrufen und nachfragen. Da es dabei ja um die Gesundheit geht würde ich keine Auskunft geben - evtl noch n gutes Skigeschäft oder so ... ^^
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das,was man nicht tut.


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste