Ehhm ja, bei mir hat gleich die erste Suche bei Google den passenden Ski gezeigt ich hab einfach "Atomic RC Carve" eingegeben

.
Es ist ein Ski der Saison 11/12 und gehört zu den Racecarvern von Atomic. Er ist ein astreiner Pistenski und nicht so sehr geeignet für Tiefschneefahrten.
Wenn dir der Ski so gefallen hat dann solltest du ihn auch kaufen. Da braucht man ja nicht noch groß Experimente mit anderen Skiern zu machen. Da sie nicht die Ski der aktuellen Saison sind dürften sie auch nicht mehr soo teuer sein und daher ganz erschwinglich sein...
Falls du nochmal Skitage machen solltest dann würde ich dir mal den Ski aus meiner Signatur empfehlen, der Redster Edge GS ist der Nachfolger vom RC und hat nun sogenannte "Piste Rocker" -Elemente vorne bei der Schaufel. Fährt man Schwünge so biegt sich der Rocker vorne hoch und lässt den Ski optimal durch die Kurven gleiten. Das macht ihn sehr wendig.
Ich bin ihn im Sommer in Tux gefahren und war absolut zufrieden damit. Aber derzeit bin ich noch glücklich mit meinen alten Skiern (Atomic Beta Carve 7.22) von 2001 für Tage mit miesen Pistenverhältnissen und Skirouten und mit meinen noch neueren Atomic Race GS von der Saison 2010/11.