Skihelm

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Hias
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2006, 18:48
Wohnort: Regensburg

Skihelm

Beitragvon Hias » 27.08.2006, 18:15

Servus beinander!!!!


Ihr habt ja bestimmt auch die Olympischen Spiel letzten Winter verfolgt. Da hatten ein paar Buckelpistenfahrer so sau coole Helme die so ähnlich wie Baseballhelme ausschauen. Könnt ihr mir sagen welche Firma diese Helme herstellt, oder handelt es sich dabei wirkl. um umgebaute Baseballhelme?

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Skihelm

Beitragvon NN » 27.08.2006, 18:21

Servus Hias :D

Könntest du dich bitte noch registrieren ???

Boah, stellst du fragen :wink:

Ich kann noch mal nachschauen. Ich selber glaube ja, dass das eine Sonderproduktion für die Sportler ist.

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Hias
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2006, 18:48
Wohnort: Regensburg

Skihelm

Beitragvon Hias » 27.08.2006, 18:32

Merci für die schnell Antwort.

Sorry ich kann mich zur Zeit nicht anmelden weil ich keinen eigenen Rechner mehr habe und nur schnell bei einen Kumpel bin

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Skihelm

Beitragvon NN » 27.08.2006, 18:47

Gern Geschehen.

Ich habe bis jetzt nix gefunden, sorry.

Merci für die schnell Antwort.
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Hias
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2006, 18:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Hias » 27.08.2006, 18:56

so jetzt hab ich mich doch registriert. Könnte also sein, dass ich öfter mal was hören lasse. :twisted:
ski now, work later!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 27.08.2006, 20:01

habt dir deine gästebeiträge zugeordnet :wink:

Hias
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 13
Registriert: 27.08.2006, 18:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Hias » 11.10.2006, 10:48

So nach lagner Suche hab ich jetzt selbst was gefunden. Bei den Helmen handelt es sich um Wakeboard bzw. Kajakhelme. Falls sich wer näher dafür interssiert: Scheib mir einfach ne Mail ich hab da ein paar Addressen wo es die Dinger gibt.
ski now, work later!!!!!!!!!!!!!

adrian3333
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2010, 18:37

Re: Skihelm

Beitragvon adrian3333 » 21.06.2010, 20:29

des sind meisten uvex skihelme, kannst ja mal bei mir im Online Blog und in 2 Wochen Online Shop vorbeischauen, dann hab ich die auch im Angebot, sind aber verhältnismäßig teuer: http://www.skihelm-24.de

Sven
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2010, 08:50

Re: Skihelm

Beitragvon Sven » 20.09.2010, 13:38

Hallo Adrian,
ich habe mir mal die Skihelme auf deiner Seite angeschaut. die sehen echt cool aus.
Besonders schön finde ich den bunten Skihelm mit der Schweizer Flagge. Der würde mir gut gefallen.

Gruß Sven

Skiwilli
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2011, 15:01

Re: Skihelm

Beitragvon Skiwilli » 07.11.2011, 15:12

Skiprofis haben eignetlich immer einen auf sich perfekt angepassten skihelm, die können dann natürlich auch design... bestimmen. Sehr geil sind die casco Helme-besonders des RedBull helm is hamma.
Meine Website www.skiwahnsinn.de :D Aktuelle Produkttest und Skihelm größentabellen. Natürlich voll unkomerziell^^


Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste