Bestimmte Tasche gesucht

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
freiflug
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2013, 19:18

Bestimmte Tasche gesucht

Beitragvon freiflug » 13.05.2014, 09:39

Ich bin auf der suche nach einer Bestimmten Tasche an der man sein Snowboard befestigen kann. Quasi ein Rucksack der mir mein Snowboard trägt :)

Ich habe schon bei www.koffer-arena.de danach gesucht aber leider nichts gefunden das dem nahe kommt. Zwar waren ein Paar Trackingrucksäcke dabei aber leider hatten die keine Halterungen dafür und eben genau solch einen Rucksack suche ich. Ich würde mich auch schon mit einer Halterung die an Trackingrucksäcke angebracht werden kann zufrieden geben. Ich habe auch schon auf YouTube nach einer passenden Variante gesucht da dort ja viel neues Equipment vorgestellt wird aber nichts da es gab auf meine Videosuche zwar treffe aber nicht solche wie erhofft ebenso ging es mir bei der Google suche ich habe immer eingegeben "Snowboard Rucksack" da das ja das nahestehende ist.
Gefunden habe ich aber leider nix. Gibt es solche Rucksäcke überhaupt?

Ich möchte eben nicht immer das Board tragen müssen wenn es wieder Hinauf geht. Wir sind ziemliche Highend Boarder und Kragseln die berge immer ohne Lift hinauf, das gestaltet sich aber meist auch ziemlich schwierig wenn man noch sein Board halten muss. Einige von uns ziehen es mittlerweile schon hinterher, also das Board ist dann an einer Schnur befestigt und wird hinterher gezogen. Das finde ich allerdings sch****, ich hätte eben gern einen Rucksack wie ich ihn oben schon versucht habe zu erklären.

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast