Skianfänger sucht skikundigen Helfer

Aktuelle Trends der Saison. Lieber Atomic oder Elan? Hier wird über die Hersteller und über die Qualität des Materials diskutiert.
Grantelbart
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2014, 19:45

Skianfänger sucht skikundigen Helfer

Beitragvon Grantelbart » 29.11.2014, 20:01

Servus zusammen,

ich bin zwecks Studium aus dem Ruhrgebiet ins Alpenvorland gezogen und wollte jetzt mal die gute Lage zu den Skigebieten ausnutzen.
Bin sportlich und denke mal auch lernfähig aber skitechnisch absolut unversiert ( 10 Skitage mit Leihski).
Schuhe habe ich mir schon neu zugelegt, nun wollte ich mir evt noch gebrauchte Ski leisten.
Hierzu wollte ich um Hilfe von einem mit Skiausrüstung erfahrenen Menschen bitten, der sich bereit erklären würde mir privat ein, zwei Takte zu meiner Vorauswahl an gebrauchten Ski zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon M

Zurück zu „Material & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste