Es hat nur der 4SB geöffnet, auch kein Gastronomie-
betrieb, für das neue Restaurant "Pinzgaublick" kam
der Wintereinbruch etwas zu früh (bei Bedarf Jause
mitnehmen).
Wir hoffen auf viel Sonnenschein, mit freundlichen Grüßen
G. Wieser
mfg skiadler
Es hat nur der 4SB geöffnet, auch kein Gastronomie-
betrieb, für das neue Restaurant "Pinzgaublick" kam
der Wintereinbruch etwas zu früh (bei Bedarf Jause
mitnehmen).
Wir hoffen auf viel Sonnenschein, mit freundlichen Grüßen
G. Wieser
Skiadler hat geschrieben:Moin,
ich melde mich jetzt:
Die Piste war Traumhaft, aber als eine Snowboardergruppe kam wurde es recht schnell eisig. Nach einiger Zeit, wurde es auch langweilig, nur an einem gleichen Lift und einer gleichen Piste zu fahren. Fotos gibt es ld. keine, da der Akku meiner Digitalkamera nicht aufladen wollte,
mfg skiadler
TW hat geschrieben:Skiadler hat geschrieben:Moin,
ich melde mich jetzt:
Die Piste war Traumhaft, aber als eine Snowboardergruppe kam wurde es recht schnell eisig. Nach einiger Zeit, wurde es auch langweilig, nur an einem gleichen Lift und einer gleichen Piste zu fahren. Fotos gibt es ld. keine, da der Akku meiner Digitalkamera nicht aufladen wollte,
mfg skiadler
Fahr mal auf die Wasserkuppe, DAS ist langweilig (die Piste ist ja wirklich nicht schlecht im Gegensatz zur Wasserkuppe)
War eigentlich viel los? weil auf der Wasserkuppe kommt dann noch dazu dass die Piste voll ist und am Lift ne Schlange ist...
Ich bin schon mal gespannt ob ich dieses Jahr meine ersten Kurven auf Ski in der Rhön oder in den Alpen ziehe^^
Gruß,
Tobi
TW hat geschrieben:Skiadler hat geschrieben:Moin,
ich melde mich jetzt:
mfg skiadler
Fahr mal auf die Wasserkuppe, DAS ist langweilig (die Piste ist ja wirklich nicht schlecht im Gegensatz zur Wasserkuppe)
War eigentlich viel los? weil auf der Wasserkuppe kommt dann noch dazu dass die Piste voll ist und am Lift ne Schlange ist...
Ich bin schon mal gespannt ob ich dieses Jahr meine ersten Kurven auf Ski in der Rhön oder in den Alpen ziehe^^
Gruß,
Tobi
Kann sein,
aber eins steht fest, das ich am SA, SO und MO Skifahren gehe. Hab meine Ski schon zum Service abgegeben. Ich werde jetzt fahren, und mal zur Panoramabahn und zur DSB fahren und mal schauen, wie es mit den Pisten Ausschaut, bzw. ob es Anzeichen gibt welche Anlagen vill. noch geöffnet werden.
kaldini hat geschrieben:
wie viel war denn an den anderen Tagen los? Freitag müssen ja viele Arbeiten, aber am Wochenende und am Feiertag?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste