Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Bei uns schneits seit ein paar Minuten! Noch nicht mal 10 Minuten und schon über 2cm Schnee! Schneit einigermaßen stark! Starker Wind! (Stand: 17:35Uhr)
MfG Fabi111
- Black Hawk
- Pendelbahn
Schneesturm warnung bei uns!
Seit Gut 3h Kein Flugverkehr mehr (zivil) Es kamen bisher nur noch: 2 UH-60M Black Hawk Helis und eine C17 Transportmaschine. Offensichtlich fliegen nur noch die Amis bei uns.
Starke Windböen und Regen/Schnee
Seit Gut 3h Kein Flugverkehr mehr (zivil) Es kamen bisher nur noch: 2 UH-60M Black Hawk Helis und eine C17 Transportmaschine. Offensichtlich fliegen nur noch die Amis bei uns.
Starke Windböen und Regen/Schnee
Neuer Name Black Hawk = Ex user Stabele
Fabi111 hat geschrieben:NN hat geschrieben:
Ne, das ist ein Ausgleichsschultag, weil die da unten eine zusätzlichen Tag Herbstferien bekommen haben und den verlorenen Schultag jetzt aufholen müssen.
Genau!
Mittlerweile hab ich s auch im Radio gehört. Ich find das iwie komisch- wäre das ein normaler Schultag gewesen hätte es doch auch keinen interessiert

TW hat geschrieben:Mittlerweile hab ich s auch im Radio gehört. Ich find das iwie komisch- wäre das ein normaler Schultag gewesen hätte es doch auch keinen interessiert![]()
![]()
Ich glaube, in Bayern und co war es so, dass Montg bis Donnerstag frei war und an dem Freitag wäre unterrich gewesen und weil dies ja blöd ist, haben sich die Bundesländer entschieden den Tag frei zu geben, aber weil das ein regulärer Schultag gewesen wäre, muss der nachgeholt werden. Und dieser Termin war für diesen samstag angesetzt.
Leider taut hie der Schnee scho wieder.

mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
NN hat geschrieben:TW hat geschrieben:Mittlerweile hab ich s auch im Radio gehört. Ich find das iwie komisch- wäre das ein normaler Schultag gewesen hätte es doch auch keinen interessiert![]()
![]()
Ich glaube, in Bayern und co war es so, dass Montg bis Donnerstag frei war und an dem Freitag wäre unterrich gewesen und weil dies ja blöd ist, haben sich die Bundesländer entschieden den Tag frei zu geben, aber weil das ein regulärer Schultag gewesen wäre, muss der nachgeholt werden. Und dieser Termin war für diesen samstag angesetzt.
Leider taut hie der Schnee scho wieder.
mfg Nico
Der Tag muss eben nachgeholt werden und deshalb findet an etlichen Schulen ein sog. "Gesundheitstag" statt (mit gesundem Frühstück, Nordic Walken, etc.)!
TOTAL ÜBERFLÜSSIG! Deshalb macht es nichts, wenn er ausfällt!
Bei uns tauts auch schon wieder; es hatte bis zu ca. 3cm! Allerdings unterschreiten die Temps gerade die 0°C-Grenze!
Es ist die nächsten Stunden auch fast kein Schnee in Sicht!
MfG Fabi111
Hier ist eine leichte Beflockung des Rasens zu bemerken, die aber bei sehr leichten Minusgraden nicht taut 

Karlsruhe, trocken, windig, etwas über Null Grad...
Schömberg b. Neuenbürg: Frost, Schneefall, geschlossene Schneedecke
Schömberg b. Neuenbürg: Frost, Schneefall, geschlossene Schneedecke

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden
20.30Uhr: knapp unter null!
kein Schneefall in Sicht!
kein Schneefall in Sicht!
MfG Fabi111
22.11.08 (06.30): Schneemenge hat sich ungefähr verdoppelt; Minusgrade; Schule findet statt 

MfG Fabi111
Karlsruhe: Trocken, keine Schnee, keine Frost...
Nordschwarzwald: Ein wenig Schnee ist gefallen, bis zu 13cm am Kniebis. Keine Wintersport möglich...
Ich schmeiß mich weg, das war ja SOOO ein toller WIntereinbruch, in den Ankündigungen.... UND ich bin drauf reingefallen...

Vielleicht sollte man ein Skigebiet in SAARBRÜCKEN eröffnen...
http://www.svsbr.de/webcam/pages_webcam ... ebcam.html

Nordschwarzwald: Ein wenig Schnee ist gefallen, bis zu 13cm am Kniebis. Keine Wintersport möglich...
Ich schmeiß mich weg, das war ja SOOO ein toller WIntereinbruch, in den Ankündigungen.... UND ich bin drauf reingefallen...

Vielleicht sollte man ein Skigebiet in SAARBRÜCKEN eröffnen...
http://www.svsbr.de/webcam/pages_webcam ... ebcam.html

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden