Tour-Outfit gesucht!

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
untzuntz
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2012, 17:04

Tour-Outfit gesucht!

Beitragvon untzuntz » 27.12.2012, 18:10

Hallo zusammen!!

Ich suche für unsere Ski-Tour ein schickes Outfit, dass a) zu uns passt und b) nicht sooo arg viel kostet, wie ein kompletter skianzug :oops:
Im nächsten Jahr (also "demnächst" :roll: ) wollten wir eine Woche nach Zell und uns da rumtreiben. Oft sieht man halt Leute mit Shirts "Skihasen" oder so ... Unsere Truppe findet das eigentlich auch ganz cool - was meint ihr? Gute Idee? Ist das "einfach" möglich?! T-Shirts? Sweater?!

Einfach ein wenig "Brainstorming" :wink:

untzuntz
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2012, 17:04

Re: Tour-Outfit gesucht!

Beitragvon untzuntz » 29.12.2012, 16:02

Habe jetzt selbst etwas gestöbert und bin auf www.shirtinator.de gestoßen: Da kann man so gut wie alles (be)drucken lassen!

Vielleicht hilft das jemandem noch weiter, der hier danach sucht! Aber wer hat noch andere Ideen und Sites?!

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Tour-Outfit gesucht!

Beitragvon GB III » 31.12.2012, 13:28

Wie immer wenn man etwas sucht wird einem da Google ganz gut weiterhelfen, denn ich denke nicht das viele hier Fachmänner im T-Shirt bedrucken sind :? .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

schwarzerblitz
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2013, 10:53

Re: Tour-Outfit gesucht!

Beitragvon schwarzerblitz » 15.02.2013, 12:59

Wir haben uns mal Bodywarmer und Softshelljacken mit unseren Logo hier besticken lassen:

http://www.textil-one.de/b-c-hooded-softshell-men
http://www.textil-one.de/b-c-bodywarmer-men

Ich schau mal ob ich nen Foto von den klamotten mit der Stickerei mal hochladen kann.
Sah auf jeden Fall sehr schön aus.

alpenfrau
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2011, 14:28
Wohnort: Würzburg

Re: Tour-Outfit gesucht!

Beitragvon alpenfrau » 18.02.2013, 14:03

Hallo auf jeden Fall ne Coole Idee. Bei Sreadshirt kannst Du die Sachen schon an 16,50 € bedrucken lassen. Was soll denn draufgedruckt werden? Schon ne Idee?

Gruß Sandra

schwarzerblitz
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2013, 10:53

Re: Tour-Outfit gesucht!

Beitragvon schwarzerblitz » 19.02.2013, 13:38

So habe die Stickerei noch gefunden, die wir machen lassen haben.
Anbei das Foto :D
Dateianhänge
SDC10199.JPG
SDC10199.JPG (376.35 KiB) 4655 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dulce
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2014, 08:58

Re: Tour-Outfit gesucht!

Beitragvon Dulce » 17.09.2014, 21:33

Hei!

geil das ist ja ne tolle Stickerei! Wo habt ihr das denn jetzt machen lassen? Ich würd gern für unser Team tatsächlich T-Shirts bedrucken lassen also nicht besticken aber mit nem ähnlichen Motiv.
Wo finde ich denn sowas und vor allem wer hat ne gute T-shirt Quali?

Dulce

Benutzeravatar
Meredit
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2010, 13:18

Re: Tour-Outfit gesucht!

Beitragvon Meredit » 22.09.2014, 20:25

Hallöchen,


also mit Stickerei kan ich nciht mithalten, jedoch weiss ich dass man bei http://www.wir-machen-druck.de/ ganz individuelle T-Shirt drucken lassen kann, das ist imemer geil, nix mit 08/15

Servus!!!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste