Umfrage zum Internetauftritt eines Skigebiets

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
ChristianOliver
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2013, 15:13

Umfrage zum Internetauftritt eines Skigebiets

Beitragvon ChristianOliver » 15.01.2013, 15:14

Hallo ihr Wintersportler,

ich bin Marketing-Student an der Uni Augsburg und führe im Rahmen einer Seminararbeit ich eine Online-Umfrage durch, in der der Internetauftritt des schweizer Skigebiets Zermatt untersucht werden soll. Daher würde ich mir sehr darüber freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnt und den Fragebogen ausfüllt.

Das Ausfüllen sollte etwa 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Sämtliche Daten werden natürlich vertraulich behandelt, anonym ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.
Je mehr Leute teilnehmen, desto besser.

Hier gehts zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/skigebietzermatt/

Vielen Dank :)

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste