Büro dekorieren

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Skirheiner
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2013, 13:50

Büro dekorieren

Beitragvon Skirheiner » 13.02.2015, 12:56

Ich bin auf der Suche nach neuer Deko für mein Büro. Dabei suche ich nach Ideen für die Wand und den Boden. Hat da jemand einen Tipp?

Jenny80
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2015, 12:58

Re: Büro dekorieren

Beitragvon Jenny80 » 13.02.2015, 13:26

Schau doch mal auf dieser Webseite nach geeigneten Bildern. Ich würde mich bei der Auswahl vielleicht auf abstrakte Motive beschränken. Diese Bilder sind meistens zeitlos und passen in jedes Büro. Je nach Branche kannst du dort auch andere Motive vom Tier bis zum Ozean etc wählen. Im Büro kann man mit einem passenden Bild relativ schnell und günstig einen individuellen Charakter von Räumen erzeugen. Dafür bietet dir der Shop reichlich Auswahl und wenn du überhaupt kein Motiv findest, dann kannst du dort auch noch ein eigenes Bild hochladen.

Benutzeravatar
Kaktus
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2015, 16:23

Re: Büro dekorieren

Beitragvon Kaktus » 16.10.2015, 15:36

Also bei der Arbeit darf ich mein Büro leider nicht dekorieren, evtl. könnte ich vielleicht ne Pflanze mitbringen oder so. Zuhause habe ich gerne ein paar Bilder aus fernen Ländern an der Wand oder von den besten Pisten. Die lassen mich dann vom nächsten Urlaub träumen.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste