PB 300 Polar video

Fragen zur Pistenraupentechnik? Hier werden alle Fragen rund um die Pistenraupentechnik beantwortet und drüber diskutiert.
Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

PB 300 Polar video

Beitragvon Ideal » 01.02.2008, 23:46


Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 02.02.2008, 10:28

Hi,
der ist echt geil,wusste garnicht das die so gut ausgestattet sind :shock: .
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 02.02.2008, 12:15

Bin ja kein Bullyfreak, aber diese Piste, die der produziert...
Ich komme dank meiner Eltern nur sehr selten in den Genuss einer frisch präparierten Piste (wir sind auch im Skiurlaub frühestens um 11 am Lift) :evil:

Tobi

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 02.02.2008, 13:13

TW hat geschrieben:Ich komme dank meiner Eltern nur sehr selten in den Genuss einer frisch präparierten Piste (wir sind auch im Skiurlaub frühestens um 11 am Lift) :evil:

Tobi


Das ist ja schade ums Geld. In den Skiurlaub fahren, und es dann nicht richtig ausnutzen. In der Früh ist es am schönsten, wenig los (diverse Party-Typen schaffen es ja oft vormittags nicht mehr auf die Piste, bis sie mal wach sind und teilweise ihren Alkohol abgebaut haben).

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 02.02.2008, 19:25

TW hat geschrieben:Bin ja kein Bullyfreak, aber diese Piste, die der produziert...
Ich komme dank meiner Eltern nur sehr selten in den Genuss einer frisch präparierten Piste (wir sind auch im Skiurlaub frühestens um 11 am Lift) :evil:

Tobi

du sprichst mir aus der Seele!Ich hatte letzten Urlaub nur 2 mal das glück einer der ersten zu sein.
Und stellt euch vor,wir waren 2 tage sogar garnet Skifahren :evil: müsst ihr euch vorstellen wie sauer ich da war.
Aber bei uns wars eher wegen des geldes :shock: .
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Speikboden
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 122
Registriert: 30.12.2007, 17:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Speikboden » 02.02.2008, 20:20

Gutes Video, aber ich kannte es schon:)

Das ist auch gut
http://nl.youtube.com/watch?v=cxlj4_1QwUI&feature=
PB 600 mit Problemen
Kette scheint kaputt zu sein

http://nl.youtube.com/watch?v=YU0bLZfFuhI
Super tolles Video
Sehr gute Bilder und gute Musik :jump:


Zurück zu „Pistenraupentechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste