Verbesserung-(Newsticker-Bilder einfügen)

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
Speikboden
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 122
Registriert: 30.12.2007, 17:38
Kontaktdaten:

Verbesserung-(Newsticker-Bilder einfügen)

Beitragvon Speikboden » 01.01.2008, 19:45

Hallo,
Ich finde das Forum sehr gut und es hat auch ein modernes und
schönes Ausehen.
Aber eins würde ich mir wünschen,nähmlich das man einen Newsticker auf die Startseite macht,damit man alle neuen Beiträge auf einen Blick hat man nit immer suchen müssen.
Und eine Lösung um Bilder einzufügen

Vieleicht kann das ja helfen, das Forum noch besser zu machen :wink:

Speikboden

Benutzeravatar
Black Hawk
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 484
Registriert: 29.10.2007, 22:12
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Hawk » 01.01.2008, 20:22

also bei mir gibts das :wink: ich hab den Boardstyle Subsylver und da ist es dabei weil es mir so übersichtlicher ist als der Skitalkstyle (nix für ungut)

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 01.01.2008, 20:29

Im Skitalk-Style gibt es im Header auf "Statistik" eine Statistik des Forums wie im SubSilver. MTV-King hat das so gemacht, da die Statistik im Skitalk-Style das Design zerreist.
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
Speikboden
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 122
Registriert: 30.12.2007, 17:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Speikboden » 02.01.2008, 11:46

Danke für den Tipp
Klappt auch und habe es gefunden.
Aber das mit den Bildern hier im Forum hab ich noch nit ganz verstanden? :?

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 02.01.2008, 11:54

Entweder du hast es auf externen Webspace liegen. Dann kopierst du die URL in das Beitrag-Schreiben-Fenster rein, markierst sie, und klickst oben auf Img. Dann wird das Bild im Beitrag angezeigt.

Oder du willst es hier auf den Forenwebspace hochladen, dann klickst du im Beitrag-Schreiben-Fenster auf Bild hochladen, wählst ein Bild von deiner Festplatte aus, und klickst auf senden. Wenn das Bild hocgeladen ist, erscheint eien Vorschau, und darunter steht dann: Einfügen: standart Dann klickst du auf standart, dann steht der Code für das Bild drin. Nach dem Absenden wird dieses Bild dann im Beitrag angezezigt
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 02.01.2008, 18:49

Zum "Neue Beiträge" Ich benutze zwar das Skitalk-Design (und finde SubSilver sehr unübersichtlich, ist wahrscheinlich einfach Gewöhnung), habe aber auch genau diesen Link vermisst. Drum hab ich ihn mir einfach in meine Linkliste kopiert: http://www.skitalk-24.de/search.php?search_id=newposts

Tobi

Benutzeravatar
hase
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 949
Registriert: 29.03.2006, 18:41
Wohnort: Schwarzenbach/S.
Kontaktdaten:

Beitragvon hase » 02.01.2008, 19:06

Dafür müsstest du dich an MTV-King wenden!
Neue Oberstufe G8 in Bayern :roll:

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 02.01.2008, 23:03

Hm. irgendwie ist der Link verschwunden :?
Ist wohl bei der Erstellung des Skitalk-Styles nicht mit übernommen worden. Momentan gibt es leider keinen Grund das noch (bald ändert sich was) zu ändern. Aber die Idee von TW ist gut. Eine Alternative dazu ist die Statistik :wink:

Benutzeravatar
Speikboden
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 122
Registriert: 30.12.2007, 17:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Speikboden » 10.01.2008, 21:52

Thanks,
Ich hab schon gesehen,dass man in der Leiste,die über dem Feld zum Beiträgeschreiben ist, Bilder einfügen kann.
Gut gelungen! :bigthumpup:


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste