Vorschlag zur "Rätsel-Ecke"

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Vorschlag zur "Rätsel-Ecke"

Beitragvon Chris » 05.02.2009, 21:11

Beim durchschauen der Rätsel-Ecke sind viele alte Rätsel zu finden, die "verhungert" sind, also wo keiner mehr weiterrät bzw. der Urheber das Rätsel auch nicht löst, wenn keiner die Antwort weiss. Ich bin der Meinung, dass die Administratoren/Moderatoren Hinweise geben sollen, dass die Rätsel aufgelöst werden müssen, bzw. wenn da nichts mehr geschieht, dass solche Rätsel gelöscht gehören. Sie sorgen für Unübersichtlichkeit in der Rätselecke.

Was meint ihr dazu?

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
jefflifts
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 580
Registriert: 27.10.2007, 15:20
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur "Rätsel-Ecke"

Beitragvon jefflifts » 05.02.2009, 22:30

find ich gut.
Man kann das doch auch so einstellen, dass Themen wo z.B. seit 30 Tagen keine antwort geschrieben wurde automatisch gelöscht werden.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur "Rätsel-Ecke"

Beitragvon TW » 05.02.2009, 23:08

jefflifts hat geschrieben:find ich gut.
Man kann das doch auch so einstellen, dass Themen wo z.B. seit 30 Tagen keine antwort geschrieben wurde automatisch gelöscht werden.

Also eine automatische Löschung finde ich eig nicht so gut...
Ich wär eher für Chris Vorschlag.

Tobi

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur "Rätsel-Ecke"

Beitragvon NN » 06.02.2009, 11:31

Danke für Eure Anregungen.

Ich werde mir dieses WE mal paar gedanken machen und dann handeln. ;-)

Aber danke für den Hinweis, denn nur mit Eurer Hilfe können wir den Skitalk noch weiter verbessern.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur "Rätsel-Ecke"

Beitragvon NN » 10.02.2009, 17:08

Wie versprochen habe ich mir diesbezüglich paar Gedanken gemacht.

Wie Ihr sehen werdet, habe ich ein neues Unterforum (Subforum) hinzugefügt. In diesem sind alle älteren, nicht gelösten Rätsel zu finden.
Dort darf natürlich gerne weitergeraten werden und wenn sie gelöst sind, werden sie in das Forum für die gelösten Rätsel verschoben.
Sonst geht es halt normal weiter in der Rätsel-Ecke. Ich hoffe, dass Euch dies so gefällt. ;-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur "Rätsel-Ecke"

Beitragvon Chris » 10.02.2009, 17:13

Hallo Nico,

das macht das ganze gleich viel übersichtlicher.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Vorschlag zur "Rätsel-Ecke"

Beitragvon Fabi111 » 10.02.2009, 18:04

Danke, gefällt mir gut so!
MfG Fabi111


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste