Foren

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
apple
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2006, 10:33
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Foren

Beitragvon apple » 19.07.2006, 11:00

Also das ja hier mehr oder weniger einwinterforum ;) Und dazu gehört doch auch Schltschuhfahrn da find ich hier nichts großartiges
Gruß Apple

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Foren

Beitragvon MTV-King » 19.07.2006, 14:31

apple hat geschrieben:Also das ja hier mehr oder weniger einwinterforum ;) Und dazu gehört doch auch Schltschuhfahrn da find ich hier nichts großartiges


wir sind kein Winterforum sondern ein Skiforum :wink:

AndreasKnorr

Beitragvon AndreasKnorr » 20.07.2006, 06:45

ich würde an eurer stehle ein paar skibisten raus nehmen und dafür was aktuelles rein machen ist vllt interessanter

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 20.07.2006, 21:22

AndreasKnorr hat geschrieben:ich würde an eurer stehle ein paar skibisten raus nehmen und dafür was aktuelles rein machen ist vllt interessanter


wo sollen wir welche skipisten rausnehmen?

das verstehe ich nicht ganz :wink:


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste