Forum so langsam wie eine Schnecke

Hier kommen Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum hinein.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Forum so langsam wie eine Schnecke

Beitragvon Chris » 12.04.2007, 11:34

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass das Forum zeitweise extremst langsam ist. Habe zum Vergleich auch andere Seiten geöffnet, um auszuschließen, dass die Ursache an meiner Internetverbindung oder am PC liegt. Dort funktioniert alles ausgesprochen schnell!

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 12.04.2007, 12:09

Als ich den Beitrag um 12:34 gepostet habe, hat es sogar einen Zeitüberschreitungsfehler gegeben. Der Beitrag war aber dennoch drin.
Jetzt funktioniert das Forum wieder mit normaler Geschwindigkeit. Es ist jedenfalls nicht das erste mal, dass es so langsam ist. Sonst hätte ich da auch nichts geschrieben.

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 12.04.2007, 13:59

hm. hatte ich eigentlich nur am Dienstag.
NN schrieb mich deswegen an, worauf ich dann direkt den ICQ-Support meines Hosters anschrieb.
Es lag daran, dass an dem Tag überdurchschnittlich viele Besucher auf dem Server (den anderen Webseiten die auf dem Server sind) waren. Kurz darauf wurde der Server neugestartet. Das war die kurze Downtime. Diese dauerte aber nicht länger als 5 - 10 Minuten.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste