[schulkrams] stellt sich vor

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
schulkrams
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006, 19:49

[schulkrams] stellt sich vor

Beitragvon schulkrams » 28.04.2006, 19:53

Hallo zusammen!
Hier möchte ich die gelegenheit nutzen mich mal kurz bei den anderen Forenmembern vorzustellen:
Ich komme aus Meerbusch (nähe Düsseldorf) und bin 15 Jahre alt. vor ca. 2 Wochen habe ne home page bei 2page erstellt.
Werbung entfernt
edit by: MTV-King
:wink:
Joa ... das wars erstmal so weit
Gruß
Über X-Mio Menschen in Deutschland hören Aggro - Berlin! Schreib dich nicht ab. Lern reden und gehen!

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 28.04.2006, 20:01

Herzlich Willkommen :wink:

schulkrams
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006, 19:49

Beitragvon schulkrams » 28.04.2006, 23:52

thx für die aufnahme und srry wegen der "werbung", sollte net so rüber kommen :roll:
Über X-Mio Menschen in Deutschland hören Aggro - Berlin! Schreib dich nicht ab. Lern reden und gehen!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 29.04.2006, 10:55

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :wink:

Gruß Admin
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste