Der Daniel stellt sich kurz vor...

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
DanielB
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2014, 11:40

Der Daniel stellt sich kurz vor...

Beitragvon DanielB » 15.12.2014, 12:01

Hallo liebe Ski-Sport Fans,

mein Name ist Daniel und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und bin 41. Das Skifahren liegt mir so ein bisschen, fahre meistens mit der Familie 1 - 2 im Jahr in die Berge. Besser bin ich beim Skisport als Kommentator auf der Coauch... Nun ja, hoffe auf vieles Neues, vielleicht ein paar gute Tipps für Skiartikel aber besonders für familienfreundliche Pisten und Urlaubsangebote... Hoffentlich gibts bei euch auch eine Rubrik Siksport und Aktuells...

Freu mich auf euch und liebe Grüße euer Daniel...

Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste