Regeln für das "User stellen sich vor" Forum

Wer ist Wer? Wer wohnt Wo? Hier können sich neue User im Forum vorstellen.
[Nur für registrierte Mitglieder sichtbar]
Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Regeln für das "User stellen sich vor" Forum

Beitragvon MTV-King » 24.02.2006, 15:09

Bevor du dich hier vorstellst, bitte folgende Punkte beachten:

Das Vorstellen in diesem Forum ist NICHT dazu gedacht, einfach seine Homepageadresse in den Thread zu posten & zu sagen "geht da drauf, tschüss" Der User sollte SICH vorstellen und nicht seine Seite!

Titel des Threads systematisch so: "[Dein Username] stellt sich vor"
("Dein Username" ist durch Deinen Nicknamen zu ersetzen, Klammer dazu)
Ein Beispiel: [Peter] stellt sich vor
In einer Vorstellung sollte nicht nur stehen "Hallo, hier bin ich" oder "Ich bins, der Peter", sondern einige Infos wie z.B. Name, Alter, Wohnort, Interessen etc. wären angebracht.
Bei Nichtbeachtung dieser Regeln, behalten sich die Moderatoren & Administratoren das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.

An alle "Begrüßer":
Den "Neuen" zu begrüßen geht in Ordnung, aber dann gleich Werbung dranzuhängen à la "Kannst ja mal meine Page besuchen: [PageURL]" nicht!
Dies ist verboten!

Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste