Sind auch users da die eine Modell Seilbahn bauen?
Ich angefangen mit der Bau einer Pendelbahn in meiner Garten
Modell Seilbahn PB
Modell Seilbahn PB
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena
Re: Modell Seilbahn PB
Weißt du was, wenn du schon mit dem Thema anfängst eröffne ich ein neues Forum mit dem Thema!!! Hier der Link:
Gruß Admin NN
Gruß Admin NN
Ideal hat geschrieben:Sind auch users da die eine Modell Seilbahn bauen?
Ich angefangen mit der Bau einer Pendelbahn in meiner Garten
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
- Black Hawk
- Pendelbahn
Die PB steht schon und war auch fahrfetig aber jemand hat sie gezielt zerstört Den Masten fand ich im Gartenteich wieder wo er dank seines Beton fundaments auch auf dem grund war.
Das zugseil wurde abgerissen und die Talstation ist komplet verschwunden nur die stationstechnik ist übriggeblieben.
Die Gondel wurde mithilfe von Böllern Total zerstört und die pistenraupe wurde angezündet ist aber nur zu etwa 10% abgefackelt
Ich hatte an diesem Tag nur 1 anstatt 2 gondeln am seil da ich die anderen 3 in der werkstatt hatte (zum Glück)
mfg Stabele
Die PB steht schon und war auch fahrfetig aber jemand hat sie gezielt zerstört Den Masten fand ich im Gartenteich wieder wo er dank seines Beton fundaments auch auf dem grund war.
Das zugseil wurde abgerissen und die Talstation ist komplet verschwunden nur die stationstechnik ist übriggeblieben.
Die Gondel wurde mithilfe von Böllern Total zerstört und die pistenraupe wurde angezündet ist aber nur zu etwa 10% abgefackelt
Ich hatte an diesem Tag nur 1 anstatt 2 gondeln am seil da ich die anderen 3 in der werkstatt hatte (zum Glück)
mfg Stabele
- Black Hawk
- Pendelbahn
- 3S-Bahn
- Pendelbahn