Wo isn das schon wieder?
-
- 4er Gondelbahn
Wo isn das schon wieder?
so hab mal was, was Chris sicherlich Freuen wird, das Was und Wer geht sicherlich schnell bzw ist eindeutig, aber wo habe ich diese Aufnahme gemacht???

Re: Wo isn das schon wieder?
Das was und wer überlasse ich mal Chris
Wo, gute Frage...
Österreich ?
Wird die Anlage heuer ersetzt ?

Wo, gute Frage...
Österreich ?
Wird die Anlage heuer ersetzt ?
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
-
- 4er Gondelbahn
Wenn Grindelwald und Habegger stimmen, dann ist es der Honegg-Schlepplift.
Der SL Tschuggen hat Hydrogehänge von Habegger oder von Roll, müsste die Bilder anschauen und adaptierte Röhrs-Einzugsapparate.
Der SL Salzegg ist kein Habegger, hat zu 50% Borer-Gehänge, der Rest sind entweder von Roll oder Habegger.
Beim SL Bumps (gehört eigentlich zu Wengen, wenn ich das richtig sehe) sind es auch Habegger oder von Roll-Gehänge.
Chris
Der SL Tschuggen hat Hydrogehänge von Habegger oder von Roll, müsste die Bilder anschauen und adaptierte Röhrs-Einzugsapparate.
Der SL Salzegg ist kein Habegger, hat zu 50% Borer-Gehänge, der Rest sind entweder von Roll oder Habegger.
Beim SL Bumps (gehört eigentlich zu Wengen, wenn ich das richtig sehe) sind es auch Habegger oder von Roll-Gehänge.
Chris
-
- 4er Gondelbahn
Re: Wo isn das schon wieder?
der-super-onkel hat geschrieben:so hab mal was, was Chris sicherlich Freuen wird, das Was und Wer geht sicherlich schnell bzw ist eindeutig, aber wo habe ich diese Aufnahme gemacht???
Kleine Anmerkung: das Rätsel hat mich auch gefreut, dass es den Lift inzwischen nicht mehr gibt, natürlich nicht. Somit ist Grindelwald für mich erledigt, fahre da nicht mehr hin!
Chris