Was? Aber vor allem: Wo?
Was? Aber vor allem: Wo?
Und wenn es gelöst wurde, gibt es einen Bericht mit vielen Bildern:

Zuletzt geändert von thomasg am 01.02.2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Berichte jetzt auch ohne die lästige Bildgrößenbeschränkung unter htttp://www.thomasgr.de/Skiberichte/
Re: Was? Aber vor allem: Wo?
Irgend eine Saintäreinrichtung? Ein etwas merkwürdiges Pisseur?
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Bisher alles richtig! Das lass ich als Antwort auf "Was?" schon mal ziemlich gelten. Aber wo findet man solche sonderbaren Installationen?
Zuletzt geändert von thomasg am 01.02.2009, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Berichte jetzt auch ohne die lästige Bildgrößenbeschränkung unter htttp://www.thomasgr.de/Skiberichte/
thomasg hat geschrieben:Aber wo findet man solche sonderbaren Installationen?
Frankreich vielleicht? Habe sowas noch nicht gesehen, aber in Frankreich war ich auch noch nicht.
Gruß
Chris
Frankreich ist es nicht.
Kann des in Italien sein ?
Ist das vielleicht etwas für die Skischuhe ?
Mfg Nico
Ist das vielleicht etwas für die Skischuhe ?
Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!
Italien stimmt! Das mit den Skischuhen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, auch wenn uns der Gedanke auch kam.
Jetzt, nachdem das Bild in groß drin ist erkennt man, dass das "Ding" einen Wasserhahn für Kalt- und Warmwasser hat. Toiletten haben das ja normalerweise nicht. Schon was merkwürdiges.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Wie gesagt, lass ich die Lösung für "Was?" schon gelten, denn es war in der Toilette einer Seilbahn. Nur das "Wo?" sollte noch erraten werden, bevor der Bericht kommt.