Stallenalm auf der Steinplatte

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Stallenalm auf der Steinplatte

Beitragvon Skiing master » 16.11.2007, 20:07

Hallo,
ich fange mal mit dem 1. Thema an. Mein Persönlicher Tipp: Auf der Steinplatte die Stallenalm; Sie ist wirklich eine sehr schöne und gemütliche Hütte, vorallem der Germknödel schmeckt klasse :shock: .Nur wenn man draußen vom Skifahren kommt, kommt es einem so vor, als wäre dort drin tiefste Nacht. Dort ist es etwas dunkel halt.

Aber ansonsten würde ich :D :D :D :D von :D :D :D :D :D vergeben.

LG.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste