Super Apres Ski

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
schulkrams
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2006, 19:49

Super Apres Ski

Beitragvon schulkrams » 28.04.2006, 20:02

Also zum thema Apres Ski: Ich finds beinahe so gut wies eigentliche Ski fahren :lol: immerhin hebt es die stimmung und man kann sich richtig von seinen wadenkrämpfen erholen! nur die geldbörse leidet ... da die meisten skigebiete äusserst teuer sind ... *ächts*
Gruß
Zuletzt geändert von schulkrams am 29.04.2006, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Über X-Mio Menschen in Deutschland hören Aggro - Berlin! Schreib dich nicht ab. Lern reden und gehen!

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 28.04.2006, 20:05

Bitte ändere den Titel richtig

Danke :wink:

Kathrin
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2006, 13:47

Beitragvon Kathrin » 28.06.2006, 14:15

die apres-ski find ich auch gut erst mal rumsitzn und nichts un, it dem eldbeutel hast du recht erst ist er voll und dann ird ewr langsam leerer und leerer naja was will man machen gehört eben dazu ne 8)

Gast

Beitragvon Gast » 15.08.2006, 19:07

ich hab mir überlegt mit ein paar freunden über silvester nach ischgle zu fahren
ich wollte nur wissen wie das durchschnittalter ist und ob es nicht zu hoch für uns ist ( wir sind 18) bzw ob wir nciht zu jung um dort vernünftig party machen zu können

@ Gast Bitte registriere dich :!: Danke !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 15.08.2006, 23:17

Anonymous hat geschrieben:ich hab mir überlegt mit ein paar freunden über silvester nach ischgle zu fahren
ich wollte nur wissen wie das durchschnittalter ist und ob es nicht zu hoch für uns ist ( wir sind 18) bzw ob wir nciht zu jung um dort vernünftig party machen zu können


Ischgl ist, richtig Teuer, und die alter liegt am meisten ab 20 bis 70, viele reiche bekannte Leute kommen nach Ischgl und das heißt das Ischgl genau so mondän ist wie Obergurgl, aber Obergurgl ist noch Teuerer.

Das Silvretta Skigebiet ist wirklich sehr schön, trotz der höhe preise der Skipaß, sehr moderne Lifte, und ein wenig wartezeiten, die Apresski ist supergeil, du kannst wahlen aus echter Tiroler Apresski mit Jodler, zum Loungen gehen, Apresski, Gogobar usw. aber bringst bitte viel Geld mit, da die Getränke leider teuer sind (und die Frauen auch :wink: )
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Ronny_Top
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2006, 10:15
Wohnort: Jena

Apres-Ski geht auch günstig

Beitragvon Ronny_Top » 25.10.2006, 10:35

Hallo,
eigentlich ist Apres-Ski nicht so mein Ding - vor allem da, wo es richtig ins Geld geht und es sich dann doch nur die leisten könne, die genug davon haben. Etwas Partyluft habe ich in Ischgl, in Sölden und in St. Anton geschnuppert - muß man ja mal gewesen sein.

Um mal ein paar Tage Party im Schnee machen zu können, fahre ich mit ein paar Kumpels einmal im Jahr ins Riesengebirge, das ist von uns aus natürlich nicht so weit und es ist vor alle super günstig. Ein großes Bier für gerade mal etwas über einen Euro. Auch das Hotel - zugegeben ist kein Luxus - ist für zwei Nächte wirklich preiswert.

Und sonst bin ich aber eher im Salzburgerland oder im Trentino/Südtirol unterwegs.

Eurer Ronny
allzeit bereit ;-)

der-super-onkel
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 180
Registriert: 26.09.2006, 22:11
Wohnort: Lindau (Bodensee)

Beitragvon der-super-onkel » 25.10.2006, 21:55

Ideal hat geschrieben: ...
Ischgl ist, richtig Teuer, und die alter liegt am meisten ab 20 bis 70, viele reiche bekannte Leute kommen nach Ischgl und das heißt das Ischgl genau so mondän ist wie Obergurgl, aber Obergurgl ist noch Teuerer.

Du warst noch nie da! Anders kann man deine Aussage nicht verstehen, es ist selbst in de rHochsaison möglich Zimmer für 35 Euros zu bekommen. Das ist das typische Ischglgerede, von Leuten, die es nicht kennen. In Ischgla kann man sehr günstig und trotzdem nahe an den Liften wohnen. In St.Anton gehts mit etwas Geschick auch in Gurgl denke ich ist es nicht möglich, zumindest kenn ich nur ein Haus was günstig ist aber das ist auch nicht gerade das was man im Urlaub sucht.

Ideal hat geschrieben:Das Silvretta Skigebiet ist wirklich sehr schön, trotz der höhe preise der Skipaß, sehr moderne Lifte, und ein wenig wartezeiten, die Apresski ist supergeil, du kannst wahlen aus echter Tiroler Apresski mit Jodler, zum Loungen gehen, Apresski, Gogobar usw. aber bringst bitte viel Geld mit, da die Getränke leider teuer sind (und die Frauen auch :wink: )
lol

Ronny_Top
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2006, 10:15
Wohnort: Jena

Gib mal ein paar Tipps für Unterkünft, die 39 Euro kosten

Beitragvon Ronny_Top » 26.10.2006, 12:32

Hallo,
so etwas günstiges habe ich noch nicht gesehen. 39 Euro für die Übernachtung - mit HP?

Drei Mal war ich zum Skilaufen in der Silvretta Nova, gewohnt habe ich in St. Gallenkirch in einer Pesion - günstig war das aber auch nicht - immerhin bezahlbar für uns fünf.
allzeit bereit ;-)

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Beitragvon seilbahner » 26.10.2006, 15:09

Also was ich so gehört habe, ist in Sölden der Bär los!
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ideal » 26.10.2006, 17:40

der-super-onkel hat geschrieben:
Ideal hat geschrieben: ...
Ischgl ist, richtig Teuer, und die alter liegt am meisten ab 20 bis 70, viele reiche bekannte Leute kommen nach Ischgl und das heißt das Ischgl genau so mondän ist wie Obergurgl, aber Obergurgl ist noch Teuerer.

Du warst noch nie da! Anders kann man deine Aussage nicht verstehen, es ist selbst in de rHochsaison möglich Zimmer für 35 Euros zu bekommen. Das ist das typische Ischglgerede, von Leuten, die es nicht kennen. In Ischgla kann man sehr günstig und trotzdem nahe an den Liften wohnen. In St.Anton gehts mit etwas Geschick auch in Gurgl denke ich ist es nicht möglich, zumindest kenn ich nur ein Haus was günstig ist aber das ist auch nicht gerade das was man im Urlaub sucht.

Ideal hat geschrieben:Das Silvretta Skigebiet ist wirklich sehr schön, trotz der höhe preise der Skipaß, sehr moderne Lifte, und ein wenig wartezeiten, die Apresski ist supergeil, du kannst wahlen aus echter Tiroler Apresski mit Jodler, zum Loungen gehen, Apresski, Gogobar usw. aber bringst bitte viel Geld mit, da die Getränke leider teuer sind (und die Frauen auch :wink: )
lol


I bin da vor 10 Jahren gewesen und das war sehr teuer und es ist noch immer teuer!
Du bist Deutsch i bin Holländer und für uns ist Ischgl im vergleich zu NL, Teuer!
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena


Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste