Chiemsee

Hier wird allgemein über den Sommer diskutiert.
amdebian64

Chiemsee

Beitragvon amdebian64 » 06.05.2006, 12:32

Also als immer wieder fettes Urlaubsziel für die jenigen unter uns, die auch einen schönen Urlaub in Deutschland verbirngen, kann ich Euch den Chiemsee bei Chieming empfehlen.
Ich finde den See sehr groß, sehr sehr sauber, und natürlich auch Kinderfreundlich!

Also wer lust auf viel Fun und entspannung hat, und au mal was sehen möchte, ab zum Chiemsee! :D

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Chiemsee

Beitragvon NN » 07.05.2006, 09:02

Hallo amdebian64 :D

Danke für den Tipp :wink:

Bitte Registrier dich auch noch,Ok. Es ist auch kostenlos.

Gruß Admin NN
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 08.05.2006, 14:45

Cool danke fürn Tip.

Ich werds für nächstes jahr vorschlagen, da für dieses jahr der urlaub bereits gebucht ist.

Aber Danke für Tip nochmals :wink:

freiflug
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2013, 19:18

Re: Chiemsee

Beitragvon freiflug » 24.10.2013, 19:55

ja kann ich auch empfehlen hab ich 12 Jahre gewohnt und einfach nur genial


Zurück zu „Sommer-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste