Türkei?

Hier wird allgemein über den Sommer diskutiert.
annimausi
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2006, 20:01
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Türkei?

Beitragvon annimausi » 05.03.2006, 13:37

Ich verbringe dieses Jahr meine Ferien in der Türkei,sicherlich werden viele jetzt sagen>und was ist mit der Vogelgrippe?< aber ich mein,was solls?Die Vogelgrippe ist doch auch schon hier in Deutschland,also was machts?!
Wer schon mal dort an der Türkischen Riviera war,wie hat es euch gefallen und worauf sollte man achten???
Sweety I love you! *dichnichmehrloslass*

Benutzeravatar
markaragnos
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 45
Registriert: 25.03.2006, 20:32

Beitragvon markaragnos » 25.03.2006, 23:26

Ne ich war noch nie in der Türkei aber vielleicht kannst du mir ein bisschen mehr darüber sagen oder Bilder vielleicht? :wink:

Ein kleiner Tipp von mir:Nim dich in acht die Vogelgrippe lauert hinter jeder Ecken :lol:
AN ALLE GÄSTE BITTE HIER ANMELDEN
ECHT EIN COOLES FORUM

teddybear
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 32
Registriert: 25.02.2006, 18:17
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon teddybear » 26.03.2006, 09:25

mal sehen, wie das wetter wird ..... in den sommerferien :D:D:D:D
LG Teddy Bild


*update* unserer Hamburg Seite :)

schleicherr
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2006, 09:00

Beitragvon schleicherr » 02.04.2006, 09:46

Also ich war mal vor jahren in der Türkei,in Antalya & Alanya!
Mir hat es sehr gut gefallen,die Menschen waren sehr Gastfreundlich und die umgebung war auch gut!
Als wir da waren war auch echt klasse Wetter und man konnte jeden Tag an den schönen Strand gehen!
Auf was man achten sollte sind die vielen Fälschungen von Markensachen.

Benutzeravatar
MTV-King
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 538
Registriert: 24.02.2006, 14:01
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon MTV-King » 02.04.2006, 10:22

Also viel Spaß
Ich war noch nicht da mal sehn ob überhaupt.
Ich bleibe in Deutschland diesen Sommer mach Reiturlaub an der Ems. :wink:

Kathrin
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2006, 13:47

Beitragvon Kathrin » 28.06.2006, 14:26

ich habe meine anbschlussfahrt in die türkei gemacht .habe vorher nur schlechtes gehört und wollte erst gar nicht dahin doch als ich da war hat es mir sehr gut gefalllen. die menschen sind super nett und gastfreundlich gewesen hätte ich nicht gedacht kann nur empfehlen dahin zu fahren außerdem war ich nachher braun gebrannt wi ein neger !!! :D nichts gegen neger


Zurück zu „Sommer-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste