Reiterhöfe

Immer beliebter wird der Sport am Berg. Infos, Tipps und Diskussionen über das Wandern, Klettern, Biken etc. gibt es hier.
Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Reiterhöfe

Beitragvon Seppinator » 31.07.2014, 05:38

Hallo!
Kennt denn jemand gute Orte, an denen man Skifahren und auch reiten kann? (Also am liebsten ein Familienbetrieb, der Hotelzimmer und auch einen Hof hat!) Reiterhöfe, die im Sommer Reitausflüge und Reitcamps anbieten, würden mich auch sehr interessieren, falls es zu schwierig ist, Skifahren und Reiten unter einen Hut zu bringen!
Liebe Grüße!

schneefun
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2014, 16:47

Re: Reiterhöfe

Beitragvon schneefun » 01.08.2014, 18:43

Ich kann dir leider keinen spezielle Hof empfehlen, würde aber sagen, dass reiten (also wenn du richtig reiten möchtest und nicht nur auf de Pferd sitzen willst, während es Schritt geht) im Sommer in den Bergen viel lustiger ist, als im Winter wenn alles verschneit ist.

Seppinator
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2009, 13:58

Re: Reiterhöfe

Beitragvon Seppinator » 03.08.2014, 12:35

Das stimmt schon, aber ausreiten im Schnee hat doch auch etwas, das wollte ich schon immer einmal machen ;)
Wir bräuchten keinen sehr professionellen Reitstall, wir wollen nur ein Paar mal ausreiten - aber mehr als Schritt gehen sollte schon dabei sein (soweit es nicht vereist ist versteht sich!)


Zurück zu „Sport am Berg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste