Gesucht: Skigebiet das meine Mädelstruppe glücklich macht!=)

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
Benutzeravatar
cellist
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 343
Registriert: 29.08.2007, 14:26
Wohnort: Domžale (SLO)
Kontaktdaten:

Beitragvon cellist » 23.11.2007, 20:24

Hallo

ob du nach Italien fahren kannst, gibts im Dolomiti Superski eine sehr gute Moglichkeit - Alta Badia.
Skigebiet hat meistens rote und blaue Piste, Anlagen sind neu. Fur Apres-Ski weiss ich leider nicht.
Dann kannst du auch Skipass fur ganze Dolomiten kaufen (ca. 1200km Skipisten). Skipass ist ich glaub nur ca. 5€ pro Tag teuerer als nur Alta Badia Skipass.
http://www.altabadia.org
http://www.dolomitisuperski.com
Bilder sind auch am Forum unten Italien ;)
Von Roll fan

Svea
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2007, 14:22

Beitragvon Svea » 26.11.2007, 21:53

Hey!
Nochmals Danke für die Ideen!!

Da sind einige wirklich gute Vorschläge dabei und ich werd sie mir auf jeden Fall mal anschaun =)

Und: Nein, ich meinte schon nächstes Jahr :wink: Also Winter 08/09... :P
Wir sind noch etwas früh dran, ich weiß...wollen ja aber auch nur Ideen sammeln und uns so über die Preislage informieren, damit wir rechtzeitig wissen wie viel wir noch "zur seite" legen müssen! :P buchen wäre jetzt noch viel zu früh...

Also danke für die Hilfe=) und bis wir endlich buchen, haben wir hoffentlich das perfekte gebiet gefunden=)=)

Liebe Grüße, Svea
Skifoarn =) Am allerliebsten mit meinen Mädels =)=)
Aber wo?!=-O Wer kennt ein schönes Gebiet für Profis und Anfänger mit ordentlich Après Ski?! Vorschläge werden gerne genommen;-)

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Beitragvon seilbahner » 12.05.2008, 16:17

Und wie sieht es aus bei euch Mädels?
Wo geht es jetzt hin?
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste