Hochgurgl

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
Duffman
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2007, 20:00

Hochgurgl

Beitragvon Duffman » 05.02.2007, 17:47

War schonmal jemand in Hochgurgl??? Ich bräuchte ganz dringend Bilder von dem Skigebiet, den Liften und vorallem den Hotels (von aussen).


Schonmal im Voraus vielen Dank
Gruß Jule

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Hochgurgl

Beitragvon NN » 05.02.2007, 18:06

Hallo :D

Viel kann ich Dir leider nicht sagen, aber unter diesen Links findest du paar Bilder !

Bilder von der Saison 2005/2006: http://86.56.210.38/alpengallery/view_album.php?set_albumName=Obergurgl_2005w06

Bilder von der Saison 2004/2005: http://86.56.210.38/alpengallery/view_album.php?set_albumName=Obergurgl-w200405

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Re: Hochgurgl

Beitragvon Ideal » 07.02.2007, 19:32

Duffman hat geschrieben:War schonmal jemand in Hochgurgl??? Ich bräuchte ganz dringend Bilder von dem Skigebiet, den Liften und vorallem den Hotels (von aussen).


Schonmal im Voraus vielen Dank


Du kannst einfach auf der ''homepage'' von Hochgurgl schauen! Da sind einige (Panorama)''cams'' zu gucken usw.

http://www.hochgurgl.at
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

budderstulle
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2007, 22:06

Beitragvon budderstulle » 07.02.2007, 20:40

Also ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es sich dabei um ein sehr schönes Skigebiet handelt. Man hat eine Vielzahl von gut präparierten Pisten und außerdem ist es dort nicht so voll wie in anderen Skigebieten, da es am Ende des Tals liegt. Wir waren vor ein paar Jahren in Obergurgl und ich das war echt extrem geil ;)
Die letzten 2 Jahre waren wir in St.Anton und was meinst du, wie ich die leeren Pisten in Hochgurgl/Obergurgl vermisst hab.

Bilder weiß ich leider nicht, wo die abgeblieben sind. Sorry :(


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste