Skigebiet in Südtirol

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
Martin Remer
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2014, 12:21

Skigebiet in Südtirol

Beitragvon Martin Remer » 15.12.2014, 12:32

Hallo, kennt ihr einen guten Skigebiet in Südtirol? Ein Freund von mir war in nem Hotel mit eigenem Skigebiet Jochtal oderso..
Kennt ihr den Ort? Hotel Valserhof www.valserhof.com hat jemand Erfahungen?

melmo
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2015, 09:48

Re: Skigebiet in Südtirol

Beitragvon melmo » 08.01.2015, 09:55

Hallo Martin :)
In Gitschberg/Jochtal gibt es einige schöne Skigebiete. Das Hotel kenne ich leider nicht. Vielleicht hat dir das ja etwas geholfen.
Seit einigen Jahren fahren wir allerdings ins Skigebiet der Seiser Alm, dort gefällt es uns doch ein bisschen besser :) Da gibt es ein paar tolle Hotels in Kastelruth. Wir nehmen immer ein Hotel zum wohlfühlen, meistens das Martina Lodge. http://www.martina-lodge.com/de/breakfa ... index.html

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! LG Melmo

Benutzeravatar
cedro
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2014, 09:25

Re: Skigebiet in Südtirol

Beitragvon cedro » 13.01.2015, 11:14

Schönes Hotel! :nacht:
Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfällt zu glauben, sie lebten zum ersten Male.


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste