Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
miriquidi
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2011, 15:33

Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

Beitragvon miriquidi » 25.08.2011, 15:41

Hallo zusammen,

ich plane einen Winterurlaub 2012 in Söll oder Umgebung.
Ich weiß, dass in mittlerweile sehr vielen Skigebieten im
Alpenraum die Skipässe mittles Passfoto personalisiert werden. Wie sieht das im Skigebiet Wilder Kaiser / Brixental für
die kommende Saison 2011/2012 aus? Hat da jemand Infos?


Vielen Dank für eure Hilfe

miriquidi
Zuletzt geändert von miriquidi am 26.08.2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

Beitragvon GB III » 25.08.2011, 15:48

Ich weiß, dass in mittlerweile sehr vielen Skigebieten im
Alpenraum die Skipässe mittles Passfoto personalisiert werden. Wie sieht das im Skigebiet Wilder Kaiser / Brixental für
die kommende Saison 2011/2012 aus? Hat da jemand Infos?


Der Trend des Passfotos ist eigentlich schon wieder vorbei. In meinen Urlauben im Zillertal habe ich bei einer Wochenkarte nie ein Passfoto gebraucht. Noch nicht einmal der Name stand auf dem Wochenpass.

Also wie gesagt Passfotos gibt es kaum noch, aber zur Sicherheit kannst du dich ja an das Info-Team der SkiWelt wenden, per Mail oder Telefon.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

foto-irrer
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2011, 14:59

Re: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

Beitragvon foto-irrer » 25.08.2011, 18:44

insbesondere wurden Passfotos abgelöst von Bildern, die vor Ort mit einer kleinen Cam gemacht werden und direkt auf die Keycards gedruckt werden (kann man teilweise eh kaum erkennen, wer da drauf ist. In den Kabinen des Personals wird aber das Foto angezeigt). Ansonsten ist es aber eh gängig, dass erst ab einem bestimmten Zeitraum, so 10-14 Tage, Fotos gemacht werden.

Benutzeravatar
Andi15
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2009, 10:13
Wohnort: Kirchbichl (Tirol)

Re: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

Beitragvon Andi15 » 26.08.2011, 10:52

foto-irrer hat geschrieben:insbesondere wurden Passfotos abgelöst von Bildern, die vor Ort mit einer kleinen Cam gemacht werden und direkt auf die Keycards gedruckt werden (kann man teilweise eh kaum erkennen, wer da drauf ist. In den Kabinen des Personals wird aber das Foto angezeigt). Ansonsten ist es aber eh gängig, dass erst ab einem bestimmten Zeitraum, so 10-14 Tage, Fotos gemacht werden.


genau so sieht es aus bei Karten ab einem bestimmten Zeitrum werden Fotos direkt an der Kassa gemacht, Passfotos werden keine verwendet
Skitage 2011/12: 34x SkiWelt, 1x Lungötz, 1x Reiteralm, 1x Zauchensee
Radsaison 2011
[b]Gesamt:[/b 1104 km

Radsaison 2012: 105km

SkiWelt
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2010, 15:17

Re: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

Beitragvon SkiWelt » 29.08.2011, 08:43

In der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental werden bei den Saisonkarten und bei der neuen Familienkarte Fotos gemacht, bei all anderen keines.

Mod-Edit:
Vielen Dank für deine Information über die Fotos auf dem Skipass.
Über besondere Tarife für Familien kann sich aber jeder selbst informieren, der die SkiWelt besucht.

MfG TW

finkel
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2011, 10:22

Re: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

Beitragvon finkel » 07.10.2011, 10:43

interessant und gut zu wissen, bin ja gelegentlich auch im wilder kaiser skifahren. aber für mich ist, dass dann eigentlich auch nicht relevant.


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste