Skipass amade

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Skipass amade

Beitragvon Winter210 » 22.04.2012, 09:52

Hat das gesamte ski-amade-Tal den selben Skipass (Vobild: Zillertal) ?
Ist also der gleiche Skipass in Flachau, Zauchensee, Hochkönig, Bad Gastein etc. gültig?

____________________
Und ist im Skipass auch Schladming/Planai & Rohrmoos mit inbegriffen?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
darkstar
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2010, 21:22

Re: Skipass amade

Beitragvon darkstar » 22.04.2012, 13:46

Nein, die Tageskarte gilt nur in der Region, wo die Karte gelöst wurde. Erst Karten mit der Gültigkeit von über 1½ Tagen gelten im gesamten Skiverbund.
Wer besser plant, irrt genauer! (Werner Munter)

alexah
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2014, 11:44

Re: Skipass amade

Beitragvon alexah » 23.09.2014, 11:53

Hallo, ich würde an eurer Stelle mal nach Angeboten schauen, bei denen bei der Übernachtung schon ein Skipass inbegrifen ist. So machen wir das meistens (fahren natürlich auch Nebensaison). Letztes Mal waren wir sogar in einem super schicken Hotel, das uns normalerweise viel zu teuer wäre: Das Hotel Höflehner in Schladming http://www.hoeflehner.com/ (direkt an der Piste) Da kriegt ihr im Januar 5 Nächte incl. Skipass für rund 800 euro und das in einem 4*superior - der Hammer! Falls ihr ähnlich gute Angebote habt, meldet euch bitte!! ;-) LG


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste