Skipassfrage

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Skipassfrage

Beitragvon Winter210 » 24.12.2012, 13:50

Hallo liebe Skifreaks,


ich suche einen 7-Tage-Skipass, der die Skigebiete Zillertal Arena (Einsteig Königsleithen), Wildkogel (Einstieg Neukirchen) und Kitzbühel (Einstieg Mittersill) inkludiert.

Gibt es einen solchen Pass und wenn ja, welcher ist das?


Frohe Weihnachten!
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Skipassfrage

Beitragvon TW » 24.12.2012, 14:33

Winter210 hat geschrieben:Hallo liebe Skifreaks,


ich suche einen 7-Tage-Skipass, der die Skigebiete Zillertal Arena (Einsteig Königsleithen), Wildkogel (Einstieg Neukirchen) und Kitzbühel (Einstieg Mittersill) inkludiert.

Gibt es einen solchen Pass und wenn ja, welcher ist das?


Frohe Weihnachten!

Ja, den gibt es...

siehe http://www.salzburgerland.com/de/ski-board/super-ski-card/salzburg-super-ski-card.html
oder ich glaube in meinem letztjährigen Pinzgau-Bericht hatten wir die Diskussion auch schon.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Tobi

Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Skipassfrage

Beitragvon Winter210 » 24.12.2012, 14:46

Hast Recht, die Frage hatte ich schonmal (ist die Antwort darauf entfallen)

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Skipassfrage

Beitragvon GB III » 24.12.2012, 14:56

Dann solltest du schnell das Topic aufsuchen wo das stand :wink: .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast