Erfahrung mit Proteinshakes bei längeren Ski-Touren

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
schneefun
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 18
Registriert: 01.08.2014, 16:47

Erfahrung mit Proteinshakes bei längeren Ski-Touren

Beitragvon schneefun » 04.02.2015, 19:03

Ich fahre nächste Woche einige Tage intensiv Ski-Touren. Das bedeutet Felle an die Skier und ab den Berg rauf :D Gerade habe ich im österreichischen Kurier (Tageszeitung) eine Anzeige für Sugarfree Protein gesehen. Das ist ein Eiweißshake mit einem extra Vitaminkomplex. Ich frage mich, ob es für mich sinnvoll wäre, so einen Proteinshake während meines Ski-Urlaub zu konsumieren. Ein paar extra Vitamine kann ich gut gebrauchen und ich denke, es würde den Hunger, den ich zwischendurch oft empfinde, vielleicht stillen. Hat jemand Erfahrungen damit?

MiseenSnow
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015, 10:15

Re: Erfahrung mit Proteinshakes bei längeren Ski-Touren

Beitragvon MiseenSnow » 09.02.2015, 09:52

Ich würde da eher zu Bananen und Studentenfutter greifen als zu Proteinshakes. So generell...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste