Harakiri Bully video

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 09.02.2008, 10:45

Also ich finde die Harakiri schon extremst. Mindestens ein Todesfall gab es da auch schon.

Wenn man da nicht runterfährt, hat das nichts mit "Weichei" oder der gleichen zu tun, sondern finde es sehr vernünftig, wenn man sich nicht überschätzt. Ich bin auch absolut gegen diese Piste, denn viele sehen "die steilste präparierte Piste der Welt" als Herausforderung und müssen da runterfahren, obwohl ihr Fahrkönnen dafür nicht geeignet ist.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 09.02.2008, 13:04

Da es hier jetzt zu sehr OT wird, habe ich die beiden letzten Beiträge in eine eigenes Topic verschoben.

:guckstduhier: Hier...

Mfg Nico


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste