Hallo PHB, ich kann zwar verstehen, dass Dich Besserwiser nerven, allerdings bitte ich drum, dass Du nicht so viele Schimpfworte benutzt. ( bsp. dumme Frau ) Da kannst Du auch ganz einfach schreiben, da war eine Frau etc.etc.
Danke für Dein Verständnis.
Aber ansonsten kann ich Dir zustimmen. Es gibt oftmals Leute die so tun, als ob sie was wissen.
Ich habe aber auch schon witzige Sachen erlebt. Eine Geschichte schreibe ich ejtzt schon. Weitere kommen demnächst.
Es war in Kitzbühel in der Sonnenrastbahn. Ich habe mich in der Talstation gnaz normal angestellt, bin durch die Schranke gefahren und saß mit weiteren 3 Leuten im Sessel. Im Sessel vor mir haben 5 englische Mädchen Platz genommen. ( Es waren Anfänger

) Normalerweise öffnet man ja kurz vor der Bergstation den Sicherheitsbügel. Dies war bei den 5 Mädchen nicht der Fall. Sie haben zwar probiert den Bügel zu öffnen, da aber ihre Skier noch auf den Fußrastern waren, ging der Bügel nicht hoch. Der Sessel war schon in der Station und weil die Mädchen den Bügel nicht auf hatten musste der Liftwart anhalten. Nachdem die Mädchen es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, kam der Liftwart raus und hat den Mädchen den Bügel geöffnet. Allerdings kamen sie so immernoch nicht aus dem Sessel raus

Weil der sessel nicht ganz genau an der Ausstiegsstelle stand, sondern bissl weiter vorher und es dort schräg war, musste der Liftwart jedes einzelne Mädchen anstupsen, damit die da überhaupt rauskamen. Wir, zwei Japaner, ein Niederländer und ich haben uns im Sessel kaput gelacht, weil wir das ja direkt beobachteten konnten. Das war schon was witziges
Mfg Nico