Verkäufer bei Ski-Bilek

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
snowpower
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2007, 11:29

Verkäufer bei Ski-Bilek

Beitragvon snowpower » 26.08.2007, 11:33

Hallo zusammen,
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Ski-Bilek Verkäufer sucht. Wäre vielleicht für mich als Student ganz interessant, die Ski-Palette auf der HP sieht ja auch ganz nett aus.
Kann jemand was zu dem Laden sagen. Bin für jede Info dankbar.

Danke.

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer bei Ski-Bilek

Beitragvon NN » 26.08.2007, 23:03

Hallo Snowpower,

leider kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du willst könnte ich aber mal bissl forschen und finde vielleicht jemanden der Dir helfen kann.

Wenn Du das möchtest, antworte einfach auf diesen Beitrag ;-)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste