Von München nach Garmisch

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
HHanse
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2013, 12:57

Von München nach Garmisch

Beitragvon HHanse » 10.09.2013, 13:17

Wir wollen in diesem Jahr zum ersten Mal mit den Kindern in den Skiurlaub. Da wir aus dem hohen Norden anreisen, müssten wir mit dem Auto schon ziemlich viel Zeit einplanen. Daher wollen wir wohl eine Kombination aus Flugzeug und Mietwagen buchen. Mit dem Flugzeug sind wir von Hamburg in etwa einer Stunde in München und vom Flughafen wollen wir dann weiter per Mietwagen nach Garmisch. Da wir mit Kindern reisen, möchte ich gerne alles im Vorfeld geplant haben und einen zuverlässigen Autovermieter wählen. Von den Autos, der Mietstation und den Extras wie Dachbox, Kindersitze sagt uns die Seite http://www.tuicars.com sehr zu. Wie lange kann man denn im Winter für die Anreise nach Garmisch einplanen? Da wir erst am späten Nachmittag landen müsste ich ansonsten nach einer Übernachtung in München schauen.

Pennylane3
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2013, 14:53

Re: Von München nach Garmisch

Beitragvon Pennylane3 » 16.07.2014, 08:41

Wielange hat es denn nun gedauert?
Also ich bin auch einmal von München nach Garmisch gefahren und habe für die 130km knapp 2 Stunden gebraucht (kommt aber ja auch immer auf die Verkehrs- / und Wetterlage an)

Warst du denn mit dem Service von tuicars zufrieden (habe da auch schon schlechte Bewertungen gelesen, deswegen meine Frage)
Wollte mit für meinen nächsten Urlaub auch einen Mietwagen zulegen, aber ich kann mich nicht entscheiden, bei welchem Anbieter ich ein Auto mieten soll.
Bisher ist ja Europcar mein Favourit, aber noch kannst du mich von tuicars überzeugen :P

VG und ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub :)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste