Witzige sachen die beim Skilaufen passiert sind !!!

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 08.08.2007, 17:08

Auf die Idee mit einem Ski zu fahren sind schon mehrere gekommen, habe das auch in Lenggries schon gesehen. Sieht schon lustig aus. Aber als Liftmitarbeiter würde ich es warscheinlich nicht erlauben, denn da sieht man viele Dinge einfach anders. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn man am Lift steht und für einen reibungslosen Ablauf sorgen soll, denkt man oft etwas anders.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 08.08.2007, 19:42

Das war in Faschina-dem Skigebiet min 0-min.-Anstehzeit-Garantie bei einem etwas jüngeren Liftboy. Übrigens: Die allgemeinen Nutzungsbedingungen für den Lift (worin festgelegt war, dass man ihn nur in vollständiger Skiausrüstung befahren darf) waren am nächsten Tag abgehängt :lol:

Tobi


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste