Youtube-Videos

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon TW » 28.10.2009, 17:30

warum sollte es ein Fake sein? zumindest die schaukelnde Kabine sieht mir sehr echt aus, und es lechtet mir eig nicht ein, warum man den Hintergrund verändern sollte...

Benutzeravatar
Buzi
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 500
Registriert: 16.11.2008, 20:43
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Buzi » 28.10.2009, 18:26

und meist sieht man nur eine Gondel und wenn man beide sieht, verhält sich die zweite Gondel meist sehr anders... Ich halte es für ein Fake.

Mal ehrlich, welche Bergbahn würde da schon laufen, wenn sich so ein Wind ankündigt? Keine. Und auch in den Bergen kündigt sich ein derartiger Wind an.
BildBild
BildBild

Saison 2010/2011
Hintertux x1
Eulenloch x2
Silvretta Montafon x1
Davos x1
Next: Hintertux, Sölden

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon TW » 28.10.2009, 19:12

So unterschiedlich sind die Bewegungen auch wieder nicht, außerdem ist die rechte Kabine ja scheins besetzt, weshalb die Bewegungen nicht ganz so stark sind...
Das mit dem Sturm kann schon sein, siehe auch die anderen "Sturm-" Videos...

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Skiing master » 28.10.2009, 19:30

Ich finde auch das die bewegungsabläufe doch relativ komisch sind.
Das sieht nicht nach einem gleichmäßigen hin und herschaukeln aus so wie es bei wind eigentlich sein müsste.
Villeicht können wir das Video mal bei Galileo fake check einreichen :lol:
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon TW » 28.10.2009, 20:17

Skiing master hat geschrieben:Ich finde auch das die bewegungsabläufe doch relativ komisch sind.
Das sieht nicht nach einem gleichmäßigen hin und herschaukeln aus so wie es bei wind eigentlich sein müsste.
Villeicht können wir das Video mal bei Galileo fake check einreichen :lol:

:lol: was probieren die dann aus? Die Kabine mit 5 Föhnen zum Schaukeln bringen versuchen. klappt nicht. eindeutig ein Fake :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Skiing master » 28.10.2009, 21:17

die lassen sich schon was einfallen :D .
Irgendwie gibts immer jemanden der sich damit auskennt :roll:
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon TW » 28.10.2009, 22:11

Skiing master hat geschrieben:die lassen sich schon was einfallen :D .
Irgendwie gibts immer jemanden der sich damit auskennt :roll:

mit Seilbahnen auskennt? bei Galileo?? :lol: :lol: :lol:
da hab ich aber schon krasse Gegenbeispiele gesehen :lol: :lol: :roll:

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon NN » 29.10.2009, 12:13

Ob es nun echt oder nicht echt ist, das wollen wir mal dem Einsteller entscheiden lassen. ;)

Es gibt aber auch wirklich krasse Videos mit schaukelnden FBM's bei Seilbahnen. Das sollte man schon nicht unterschätzen.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Skiing master » 29.10.2009, 15:04

ist es eigentlich schonmal passiert das so eine Klemme abgebrochen ist?
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Skiadler » 29.10.2009, 16:40

Skiing master hat geschrieben:Villeicht können wir das Video mal bei Galileo fake check einreichen :lol:


Hab denen mal das Video mit Link und wo das Video herstammt gesendet, mal schauen wann sie sich melden ^^

mfg skiadler


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste