Apres-Ski im Skigebiet Wilder Kaiser

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
Nagamichisan
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2015, 13:14

Apres-Ski im Skigebiet Wilder Kaiser

Beitragvon Nagamichisan » 09.02.2015, 13:47

Hallo zusammen!
Wir (junge ;) Pärchen im Alter von 35-45) haben vor Ende Februar ins Skigebiet Wilder Kaiser zu fahren.
Gerne möchten wir auch Apres-Ski machen. Erst direkt nach der Talabfahrt, später nach dem Essen in einem Club / Gaudihütte o.ä..

Folgendes habe ich bis jetzt rausgefunden, was es so gibt:
Söll: es gibt am Ende der Talabfahrt die Moonlight Bar - ein Stück weiter unten, am Anfang vom Ort gibt es das Salvenstadl - auch hier ist immer viel los.
Zum Ausgehen gibt's für später die Mühle (direkt im Ort von Söll).

Ellmau: Fabels oder Siglu Bar (beide an der Talstation der Hartkaiserbahn) oder in der Ellmauer Alm (im Dorf).

Brixen: Brixner Stadl oder SkiWelt Bistro (beide an der Talstation der Gondelbahn Hochbrixen), im Papala Pub (im Dorf, jedoch nicht weit vom Lift entfernt) oder im Glühbirnstadl (an der Talabfahrt Nieding).

Jetzt zu meiner Frage:
Wo ist dort wirklich was los (Fr+Sa) - um schön Party zu machen - sowohl direkt nach der Abfahrt, als auch für später? Ich möchte vermeiden, dass unsere Gruppe in leeren Locations steht und nach einem Bier wieder gehen muss.
Was könnt ihr empfehlen?



Danke schonmal!
Beste Grüße
Markus

Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste