Eurer Lieblingsrestaurant...
Re: Eurer Lieblingsrestaurant...
Stoagrubn Hütte Hopfgarten
Skitage 2011/12: 34x SkiWelt, 1x Lungötz, 1x Reiteralm, 1x Zauchensee
Radsaison 2011
[b]Gesamt:[/b 1104 km
Radsaison 2012: 105km
Radsaison 2011
[b]Gesamt:[/b 1104 km
Radsaison 2012: 105km
Kreuzjochalm Zell am Ziller, Kreuzwiesenalm, Sunny Mountain Restaurant in Kappl (Paznauntal)
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher
Schnitzelhütte in Zell
-
- Talfahrer
in Warth: Berggasthof Körbersee
-
- Talfahrer
Esse nicht so gerne während dem Ski - Fahren. Habe danach immer ds Gefühl das ich mich nicht mehr so gut Bewegen kann. Reichliches Frühstück. Bis man dann auf der Piste ist, ist bereits einiges Verdaut. Und dann freut mich sich auch auf das Abendessen =)
Hofalm in Flauchau und Hochnössler in Altenmarkt!
Sehr gutes Essen, guter Jagertee und die Nössler-Hütte in Altenmarkt eignet sich auch hervorragend für eine Schlittentour bzw. am Ende der Skisaison zum Sonnen im Freien!
Sehr gutes Essen, guter Jagertee und die Nössler-Hütte in Altenmarkt eignet sich auch hervorragend für eine Schlittentour bzw. am Ende der Skisaison zum Sonnen im Freien!
Ich bin ein Fan vom Alpengasthaus Hörmoos. Schöne Wanderung und immer nette Menschen dort
-
- Talfahrer
Re:
NN hat geschrieben:Will ich auch mal meins nennen.
In Kitzbühel: Restaurant Ehrenbachgraben
Dort bin ich auch mal gewesen. Das Essen war einfach nur ein Traum! Wäre schon fast ein Grund, mal
wieder nach Kitzbühel zu fahren
Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“