Lieder

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
Benutzeravatar
Ideal
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1512
Registriert: 06.06.2006, 19:09
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Lieder

Beitragvon Ideal » 01.07.2006, 21:34

Was sind die besten Deutsche Apresski Lieder?

Ich habe viele gehört u.a. Heino - 3 Weiße Tauben, Name unbekannt - Gummiboot, Viva Colonia, Hölle, Marianne Rosenberg - Ich bin wie du,

Wer weißt noch mehrere?
Ski/board Urlaub 2-04-11 bis 9-4-11 nach Sölden, Ötztal Arena

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Lieder

Beitragvon NN » 01.07.2006, 23:34

Eigentlich gehören ja zu den klassischen Apres-Ski Liedern ja auch noch "Anton Aus Tirol" "Hey Baby" und noch mehr von DJ Ötzi. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Wenn ich mit dem Maierl 2 Lift in kitzbühel hoch fährt hört man ja auch immer so ein bischen Apres-Ski Musik!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Gruß Admin NN

Ideal hat geschrieben:Was sind die besten Deutsche Apresski Lieder?

Ich habe viele gehört u.a. Heino - 3 Weiße Tauben, Name unbekannt - Gummiboot, Viva Colonia, Hölle, Marianne Rosenberg - Ich bin wie du,

Wer weißt noch mehrere?
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

deutsche apres ski lieder

Beitragvon e.j. » 03.10.2006, 14:49

mein absoluter liebling : wir wollen die eisbärn hörn/puhdys

dann fällt mir noch ein gute freunde/partyschweine, sieben sünden/marc pircher, du hast die haare schön/tim toupet, cowboy und indianer/henning, partymix /andrea berg

e.j.

Malte
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2010, 13:40
Wohnort: Münster

Re: Lieder

Beitragvon Malte » 05.12.2010, 14:19

das absurdeste Apres-Ski-Lied ist auf jedenfall "ich hab ne zwiebel uff ´m kopp ich bin nen döner". Aprés-Ski-Lieder leben ja von ihrer Absurdität, aber dass ist echt too much :)

Benutzeravatar
Kaktus
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2015, 16:23

Re: Lieder

Beitragvon Kaktus » 03.11.2015, 16:53

Uhhhh diese Aufzählung lässt böse Erinnerungen wach werden.


Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste