Chris hat geschrieben:
Da ich kein Freund von dieser Apres-Ski-Ausführung bin, ist mir der am liebsten, der nach aussen hin schonmal nicht zu hören ist.
Ich finde es wirklich super, mit Freunden, netten Leuten gesellig zusammenzusein, aber bei diesem Apres-Ski gefällt mir einfach nicht:
-oft extrem teure Preise
-Musik an oder über der Schmerzgrenze (rotes Pferd, Anton aus Tirol, Biene Maja...)
-sehr oft überfüllt
-zu viele Betrunkene
Als ich vor eine paar Jahren mit einem anderen Forum bei der Doppelmayr-Führung dabei war, sind wir auch einen Tag in Ischgl gewesen. Ein Gebiet, das man unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht, doch mal gesehen haben sollte. Anschließend wurde eine Apres-Bude angesteurt. War extrem überfüllt und eben diese Musik. Ein österreichischer Teilnehmer und ich sind in ein Cafe gegangen, und der Österreicher meinte noch, bei diesem Apres-Ski wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, und die merken das noch nicht mal.
Freunde, nette Leute treffen, lustiges zusammensein auf jeden Fall, aber eben nicht so wie bei den oben aufgeführten Punkten.
Gruß
Chris
das ist nunmal aprés ski
wie so oft entscheidet der geschmack