Wohne auch in Bayern aber ganz an der Grenze nach Österreich daher habe ich nichtnur bayrische Touren parat
Hörbranz -Eichenberg-Pfänderrücken-Pfänder (bergstation Seilbahn) - Pfänderstrasse bis Lochau und zurück max Steigung 27% Strecke etwa 20km Höhenmeter 800m (geschätzt)
Bregenz-Alberschwende-langenegg-Krumbach-Doren-Langen-Bregenz alles Asphalt auch mit Rennrad gut zu fahren um die 70km Höhenmeter keine Ahnung einiges aber lohnede Tour
Schruns-Kropfen-Kapell-Skitunnel-Kreuzjoch-Grasjoch-Grasjochtal-St. Gallenkirch-Schruns45km, 1400Hm, teilweise Tragestücke, 20% Steigungen im Gelände, Erst Schotterstrasse später wanderwege dann nur noch Kuhtritte und Skipiste Später Fahrwege
Bürs – Bürserberg-Außerberg – Tschengla – Burtschasattel – Parpfienz Alpe – Brand - Bürs30km, 1300Hm, Fahrwege und Asphalt
Dalaas - Kristbergsattel - Wasserstubental - Sonnenkopf - Dalaas30km, 1200Hm, FAhrwege
Schoppernau – Mittelstation – Bergstation Diedamskopfbahn – Mitteldiedamsalpe – Breitenalpe – Neuhornbachhaus – Schoppernau23km, 1500Hm Fahrwege,leichte trails
Ansonsten such ich mir einfach die Wege durch die Skigebiete wie ich gerade Lustig bin

Wenns sich nächsten Somemr mal ausgeht nehme ich mal wieder einen Foto mitund dokumentier mal ein paar Touren falls Interesse besteht!