Hat jemand Bilder / Infos vom Snowdome Bispingen...

Hier wird über die Skigebiete in Deutschland gesprochen.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Hat jemand Bilder / Infos vom Snowdome Bispingen...

Beitragvon NN » 22.10.2006, 22:53

Hallo Leute :D

Ich will evt. mal in den Snowdome nach Bispingen und daher wollte ich Euch fragen ob Ihr Bilder habt und wie es dort ist.

Oder sollte ich lieber warten bis der Snow Funpark Wittenburg aufgemacht hat ???

Über Eure Antworten würd ich mich freuen.

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Bilder / Infos vom Snowdome Bispingen...

Beitragvon NN » 25.10.2006, 17:25

Hat keiner von Euch Bilder oder eigene Erfahrungen zum Snow Dome ??? Will dort nämlich am Freitag hin und ein paar Infos wären nicht schlecht.

Gruß Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
PB_300_Polar
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 540
Registriert: 24.09.2006, 12:14
Kontaktdaten:

Beitragvon PB_300_Polar » 25.10.2006, 18:57

Also der Snowdome hat eine CLD vom Doppelmayr mit Stützenjöchern an den Dächern und dort stehen 2 PB 300 von Sölden rum. Es ist eine Skihalle. Dort gibt es ein Tellerschlepper und ein SunKod Förderband.
Wenn du schon dort hin gehst,mach bitte ein paar Bilder von den Raupen.

Alle weietren Infos die ich als badenzer nicht weiß, entmimmst du bitte der Homepage von der Skihalle. (Habe ich doch schön formuliert oder ;-) )

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Beitragvon NN » 25.10.2006, 19:01

Danke, ich habe ja gehofft, dass schon einer von Euch dort war, aber dann bin ich wohl der erste :wink:

Kein Problem werd ich machen. Ein Bericht folgt so und so :wink:
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Skiresort
Forum Partner
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2006, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiresort » 09.11.2006, 17:08

ich war am ersten Tag da, ist echt klasse geworden, es gibt die erste kuppelbare Sechersesselbahn in einer Halle und einen Tellerlift und ein Förderband (kein Sunkid)...
Fotos gibt es hier...

www.skiresort.de/germany/bispingen.htm

Lohnt sich echt...
www.skiresort.de - der Skiguide

yeti
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2006, 18:07

???

Beitragvon yeti » 14.11.2006, 18:09

wie nun...
auf deiner seite steht daß es ein SunKid Förderband ist, und jetzt doch nicht? hmmm


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste