wer hat infos zum feldberg ?

Hier wird über die Skigebiete in Deutschland gesprochen.
e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

wer hat infos zum feldberg ?

Beitragvon e.j. » 19.11.2006, 11:46

habe nun schon sehr vieles über den feldberg gehört und gelesen, wir wohnen nicht weit weg davon und ich möchte gerne wissen, ob es sich lohnt mal für 1-2 tage hinzufahren und wo man ambesten übernachtet...

freue mich über jeden tip von euch, danke.
kennt jemand den feldberger hof ?

schöner sonntag, vg e.j.

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 19.11.2006, 12:45

Hallo,

den Feldberg im Schwarzwald kann ich wirklich empfehlen. Allerdings nicht an Wochenenden und Ferientagen, da ist es einfach zu voll. Und interessante Lifte gibt es da auch, siehe hier: http://www.skilift-info.de

Wegen Übernachtung kann ich dir nichts sagen, bin immer nur tagesweise hingefahren.

Chris
Zuletzt geändert von Chris am 19.11.2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

e.j.
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2006, 15:30
Wohnort: Germany

feldberg

Beitragvon e.j. » 19.11.2006, 15:08

danke für die info, da mein sohn schulpflichtig ist, bin ich auf die ferien und wochenenden angewiesen......ich sehe schon, der feldberg wird uns wohl nie zu gesicht bekommen.....bleibt nur der weihnachtsurlaub in österreich.....vg e.j.


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste