Dezember 2012 - Winterlandschaft

Alle Informationen, Fotos und Abstimmungen zum Fotowettbewerb/Kalender 2012.
Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Dezember 2012 - Winterlandschaft

Beitragvon Skifan93 » 05.11.2011, 13:45

Bild
Dezember Nr.01
Das Foto zeigt die Piste 19c in Zell am Ziller, die Nachmittags um 16.30 Uhr die letzten Sonnenstrahlen einfängt. Auf der anderen Seite ist das Skigebiet Hochzillertal.

Von: GB III
Punkte: 6 gesamt
Skifan93: 1
TW: 1
Winter210: 2
NN: 2

Bild
Dezember Nr.02
Der 1. Januar 2011 bietet ein sehr schönes Panorama über das Allgäu. Während dort unten alle im trüben noch schlafen scheint hier oben die Sonne und es ist nichts los. Hinten sieht man nur noch den Grünten herausschauen, der Rest ist unter der Nebeldecke.
Von: Skifan93
Punkte: 4 gesamt
GB III: 1
Chris: 3


Bild
Dezember Nr.03
Es ist zwar Herbst, aber oberhalb von Bezau im Bregenzerwald hat der Winter schon Einzug gehalten. Ein perfekter Wandertag!
Von: TW
Punkte: 4 gesamt
GB III: 2
Winter210: 1
NN: 1

Bild
Dezember Nr.04
Sölden, Giggijoch. 2011
Von: Winter210
Punkte: 4 gesamt
Skifan93: 2
TW: 2


Viel Spaß beim Abstimmen!

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Dezember 2012 - Winterlandschaft

Beitragvon Skifan93 » 14.12.2011, 16:57

Bild

Der Sieg geht an GB III. Glückwunsch. GB III hat sich in einem enorm engen und spannenden Rennen durchgesetzt.

1.GB III(6)
2.Skifan93(4)
2.TW(4)
2.Winter210(4)

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Dezember 2012 - Winterlandschaft

Beitragvon Chris » 14.12.2011, 23:20

Dezember Nr. 2 hat mir einfach am besten gefallen! Und hintern der Gipfel, der durch die Wolken kommt, richtig schön.
Bild 4 ist von der Aufnahme natürlich einwandfrei, es vermittelt meiner Meinung nach aber richtig die Hektik großer Gebiete. Eine große KSB, die für eine überfüllte Piste sorgt. Klar, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass alles Skifahrer sich relativ nahe beisammen befinden, und hinten noch einges frei auf der Piste ist. Aber man schaut halt erstmal auf die große Masse vorne im Bild.

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild


Zurück zu „Fotowettbewerb/Kalender 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste