Skifan93 hat geschrieben:Ich wart mal noch bis Sonntag ab. Wenn am Sonntag nix neues da sein sollte warte ich auf Fabi111 und foto-irrer noch. Was ist mit NN? Wollte der auch nicht mitmachen?
Ich habe vor einiger Zeit schon mal erwähnt, dass ich natürlich Interesse habe, allerdings ich zeitlich sehr eingeschränkt bin. Ein duales Studium zu absolvieren, wo ich oft zwischen Nordenham und Erfurt pendeln muss und i.d.R. morgens früh um 7.00 oder 7.30 Uhr das Haus verlasse und vor 17.00 Uhr es auch nicht wieder betrete, sind schon lange Tage und danach muss man noch nacharbeiten, dieses und jenes erledigen und da hat man Abends einfach keine Lust mehr groß noch an den PC zu gehen. Dann möchte man vielleicht auch nochmal seine Freundin, Freunde oder Familie sehen. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit. Vor Montag werde ich es auch nicht schaffen, mich daran zu setzen. Das bitte ich einerseits zu entschuldigen, andererseits hoffe ich, dass Ihr dafür auch Verständnis habt.
So ein Projekt bedarf schon ein wenig mehr Zeit und Fleiß. Es wird auch zwei, drei Jahre dauern, bis der Kalender komplett angekommen ist und da viele Interesse haben. Es ist etwas neues und da sind manche doch etwas schüchterner, alles bedarf seine Zeit, aber dann läuft es irgendwann.

Und Montag könnte ich - sofern nichts dazwischenkommt - es schaffen, Bilder einzureichen.
In diesem Sinne, Gute Nacht.
Mfg Nico