Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Alle Informationen, Fotos und Abstimmungen zum Fotowettbewerb/Kalender 2012.
foto-irrer
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2011, 14:59

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon foto-irrer » 28.10.2011, 11:00

Fabi111 hat geschrieben:Also ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit Bilder rauszusuchen - aber die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich schon dazu kommen ...

Interesse ist bei mir auch vorhanden, kann aber nicht 100pro sagen, ob ich das am Wochenende schaffe

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 28.10.2011, 14:27

Ich wart mal noch bis Sonntag ab. Wenn am Sonntag nix neues da sein sollte warte ich auf Fabi111 und foto-irrer noch. Was ist mit NN? Wollte der auch nicht mitmachen?

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon NN » 28.10.2011, 21:20

Skifan93 hat geschrieben:Ich wart mal noch bis Sonntag ab. Wenn am Sonntag nix neues da sein sollte warte ich auf Fabi111 und foto-irrer noch. Was ist mit NN? Wollte der auch nicht mitmachen?


Ich habe vor einiger Zeit schon mal erwähnt, dass ich natürlich Interesse habe, allerdings ich zeitlich sehr eingeschränkt bin. Ein duales Studium zu absolvieren, wo ich oft zwischen Nordenham und Erfurt pendeln muss und i.d.R. morgens früh um 7.00 oder 7.30 Uhr das Haus verlasse und vor 17.00 Uhr es auch nicht wieder betrete, sind schon lange Tage und danach muss man noch nacharbeiten, dieses und jenes erledigen und da hat man Abends einfach keine Lust mehr groß noch an den PC zu gehen. Dann möchte man vielleicht auch nochmal seine Freundin, Freunde oder Familie sehen. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit. Vor Montag werde ich es auch nicht schaffen, mich daran zu setzen. Das bitte ich einerseits zu entschuldigen, andererseits hoffe ich, dass Ihr dafür auch Verständnis habt.

So ein Projekt bedarf schon ein wenig mehr Zeit und Fleiß. Es wird auch zwei, drei Jahre dauern, bis der Kalender komplett angekommen ist und da viele Interesse haben. Es ist etwas neues und da sind manche doch etwas schüchterner, alles bedarf seine Zeit, aber dann läuft es irgendwann. ;)

Und Montag könnte ich - sofern nichts dazwischenkommt - es schaffen, Bilder einzureichen.

In diesem Sinne, Gute Nacht.

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon GB III » 29.10.2011, 09:12

^^ Dann wird Skifan93 sicherlich auch noch die Aktion verlängern :D .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon Skifan93 » 29.10.2011, 10:47

Ja, also bis Dienstag Abend werde ich noch warten.

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon GB III » 29.10.2011, 14:50

Im nächsten Jahr könnten wir ja etwas früher anfangen und die Kategorien aufteilen, also z.B. 4 Kategorien, die einen verschiedenen Einsendezeitraum haben. Also 4 Monate auf 3 Einsendezeiträume aufgeteilt.
Das Bewerten dürfte ja dann klappen, dauert ja nicht so lang, da die Bewertungen zu versenden :D .

Und eventuell können wir ja nächstes Jahr auch ein seperates Topic eröffnen wo alles zum Fotowettbewerb reinkommt, siehe unser Nebenforum, das A....f.... :wink: !
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon TW » 01.11.2011, 21:05

Ich erlaube mir, das mal an etwas prominentere Position zu übertragen:

!! Einsendungen bis morgen Abend 23:59:59 Uhr. Danach wird nichts mehr akzeptiert. !!

Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon NN » 03.11.2011, 20:40

Hätte gerne noch weiter etwas eingesendet, aber leider war es mir zeitlich nicht möglich und mir stand oft leider auch kein Internet zur Verfügung. So müssen 5 Bilder reichen. ;)

Bin schon gespannt. :)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda, vorher Bad Wurzach (Allgäu/Schwaben)
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon TW » 13.11.2011, 19:15

Unsere Admins haben nun den Fehler gefunden und das Fotowettbewerb-Topic ist für Alle einsehbar.

Nochmal die Abstimmungsformalitäten zusammengefasst:

3 Stimmen. Es kann beliebig aufgeteilt werden.(3)/(2-1)/(1-1-1). Für sein eigenes Werk darf nicht gestimmt werden. Für die Kategorie, für die ein eigenes Bild eingesendet wurde, werden bei Nichtabstimmen 3 Punkte abgezogen.


Abstimmungszeitraum 2-3 Wochen seit dem 5.11.2011

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Fotowettbewerb/Kalender 2012 - Regeln und Ankündigungen

Beitragvon GB III » 13.11.2011, 21:30

Danke für die Behebung des Fehlers, ein eigener Bereich ist sehr schön :D ! Kann man noch bis nächste Woche einsenden? Habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt :? .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher


Zurück zu „Fotowettbewerb/Kalender 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast