Juli 2012 - Off Topic

Alle Informationen, Fotos und Abstimmungen zum Fotowettbewerb/Kalender 2012.
Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Juli 2012 - Off Topic

Beitragvon GB III » 03.12.2011, 19:15

Stimmt, Eisenbahnen sind ein tolles Motiv! Darum wählte ich Nico´s Bild und das geile Formel 1 Bild, weil diese Fahrzeuge schon ordentlich Power haben.
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Juli 2012 - Off Topic

Beitragvon TW » 04.12.2011, 12:46

Für Motorsport (Das Wort ist doch ein Wiederspruch in sich?!) kann ich mich als Alpinist absolut nicht begeistern^^

Die Bullygarage ist mir etwas zu wenig off topic ;) Und ich bin auch kein so großer Bullyfan.

Den Strand von Hawaii finde ich traumhaft, vor allem weil kein einziger Mensch auf dem Bild zu sehen ist! So ein schöner (abgelegener, oder täuscht das?) Sandstrand, ein kleiner Fels hinten und absolute Ruhe, perfekt :)

Nicos Sonnenuntergang ist mir leider zu einfarbig, da habe ich glaub schon schönere von dir fotografierte Sonnenuntergänge gesehen ;)
Auch wenn die Schienen sehr schön rauskommen, will es mir irgendwie nicht so ganz gefallen, sorry^^

Winter210
Pendelbahn
Pendelbahn
Beiträge: 476
Registriert: 18.08.2011, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Juli 2012 - Off Topic

Beitragvon Winter210 » 04.12.2011, 12:50

das täuscht nicht. ist wirklich so.

was täuscht auf dem bild sind die wellen.
die sind in wirklichkeit viel höher.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik


Zurück zu „Fotowettbewerb/Kalender 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste